Welcher Imac im neuen American Pie?

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Intel iMac im neuen American Pie?

Hi Leute!

Welchen Imac benutzt Stiffler im neuen American Pie (2005)? Hab so ein Modell noch nie gesehen. Könnte fast sein, dass es sich hier um einen neuen Intel Imac handelt????

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Lg

Pash
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du vielleicht einen screenschot posten?
 
Hier der Screenshot - hab noch nie so ein Modell gesehen! Echt geil!
 

Anhänge

  • imac.jpg
    imac.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 389
Hier noch ein Screenshot!
 

Anhänge

  • imac2.jpg
    imac2.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 323
kein imac.
irgend ein uralt-g3 oder g4 an einem cinemadisplay o.ä.
 
Intel - Macs?! Nicht ganz.... ;)
Das is die alte Tasta von den G3 B/W.
Der Bildschirm ist einer von der ersten Apple TFT Serie -> noch vor denen mit ADC.
Also, so neu sind die dann doch nicht.

PS: Ne Puckmaus is auch noch drauf zu sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade - hätte mich schon über etwas neues gefreut! Naja, da merkt man dass ich noch nicht so lange bei apple dabei bin. Kenn leider die alten Displays nicht!
 
pash schrieb:
Könnte fast sein, dass es sich hier um einen neuen Intel Imac handelt????

Also wirklich ;-) Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.
 
Das ist kein imac, sondern ein "Apple Studio Display 15" "
das gab es zwischen 98 und 2000!!


Gruß pp
 
... zu einem Preis von 4.999,– DM!
 
Codename "Manta" :D
 
pash schrieb:
Hier der Screenshot - hab noch nie so ein Modell gesehen! Echt geil!

Also wenn so ein Design wieder kommt, switch ich nach X86. 'Echt geil!', also bitte!!
 
Mit DVI-Anschluss und Gasfuß :D ;)
 
tobym0258 schrieb:
'Echt geil!', also bitte!!

Lasst doch einfach alle ihre Meinung offen äussern. Was ist daran schlimm? Wenn er ihn gut findet, lassen wir ihm den Spass.

Gruss, anaxagore
 
Hehe...sehr gut. Es könnte wirklich der neue intel iMac sein... :rolleyes:
 
Danke dass ihr mir den Spaß lasst ;-) Finde das Design echt nicht so schlimm! Beim nächsten mal werd ich gescheit recherchieren bevor ich mich hier melde!
 
Zurück
Oben Unten