Welcher Hex-Editor für OSX ?

mcfeir

mcfeir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
69
Welchen Hex-Editor würdet ihr unter OS X empfehlen ?
 
HexEdit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heiko_s
hex-editor :p
 
Such dir einen aus....

Als Windows-Switcher, der seit drei Wochen vor einem iMac sitzt, muss ich sagen : Das größte Vorurteil von Windows-Usern bzw. Linuxern gegenüber MAC OS ist :


Da gibt es nicht ein so breites Software-Angebot.
 
schlank, unsonst, hex fiend
 
...Das größte Vorurteil von Windows-Usern ... gegenüber MAC OS ist :
Da gibt es nicht ein so breites Software-Angebot.
Vorurteil, aber auch Tatsache.
Das ist der einzige wirkliche Nachteil an Mac OS.
 
ich HEXe selten und da reicht mir die Leistung vom Textwrangler dann meist aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: francwalter
hi
ich habe mir 0xED geholt und habe hier eine datei bei der ich gerne alle zahlen bis auf die in der ersten zeile durch 46 ersetzen würde.
jetzt könnte ich ich alle zahlen manuell verändern, das währe aber sehr viel arbeit.
hat jemand ne idee wie das leichter geht?
 
Kürzlich habe ich Synalyze It! ins Netz gestellt (gratis): http://www.synalyze-it.de/ . Das enthält einen vollständigen Hex-Editor für beliebig große Dateien mit Undo/Redo, verschiedensten Zeichensätzen (ASCII/EBCDIC/Unicode), inkrementeller Suche nach Strings, Zahlen und Masken, erleichtert aber auch das Dekodieren von Binärdateien.
 
Brauchst du Betatester?
 
Zurück
Oben Unten