Welcher Hersteller von SSD beim Macbook Air?

Zanzarin

Zanzarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
20
Hallo!
Weiß jemand, wer der Hersteller der 64GB SSD im Macbook Air ist?

Danke vorab.....

FG
 
ist von der Bauhöhe her eine Spezialanfertigung (wahrscheinlich von Samsung ?) - Du kannst keine normale 2,5" SSD einbauen, ausser wenn du es in ein MB / MBP einbauen möchtest
 
steht das nicht im system profiler?
 
ist von der Bauhöhe her eine Spezialanfertigung (wahrscheinlich von Samsung ?) - Du kannst keine normale 2,5" SSD einbauen, ausser wenn du es in ein MB / MBP einbauen möchtest
Ist ja auch eine im 1,8"-Format.....da gibts nicht so viele SSDs dieser Kapazität, schon gar nicht mir IDE-Anschluß. Habe bisher nur ein Modell gefunden, das da passen könnte, ist in der Tat von Samsung.
 
Zurück
Oben Unten