Welcher Halsband Player ist besser?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Angel, 25.11.2004.

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich kann mich nicht zwischen dem iRiver N10 und dem MPIO FL300 entscheiden :(
    Der N10 hat ein groesses Display als der FL300, das zudem ein OLED Display ist, was bedeutet, dass es kontraststaerker als ein normales LC Display ist. Dafuer ist die Lebenszeit auch nicht so hoch.
    Der N10 spielt _wahrscheinlich_ OggVorbis ab (das konnte ich nicht so ganz genau rausfinden), dafuer gibt es den FL300 auch mit 1GB fuer nur ca. 220 Euro (N10: 195Euro mit 512MB). iRiver ist zwar eine sehr hochwertige Firma, MPIO aber auch (imho). Das Design des FL300 spricht mich glaube ich etwas mehr an...

    Was meint ihr :confused: :confused: :confused:
     
  2. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Uh, ich sehe grade, wenn, dann brauch ich ein laengeres Band, ich lauf doch nicht mit Halskette durch die Gegend :eek:
    Aber den MP3 Player um den Hals zu tragen ist trotzdem unheimlich praktisch 8)
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Was ich sehe, spielt der N10 nicht OggVorbis ab, sondern ASF, Advanced System Format von Windows Media. Ob man das braucht, weiß ich nicht.
    Vermutlich sind beide Player ziemlich gleichwertig - bei mpio gibts eine Einbindung in iTunes, als PlugIn. Bei mir funktioniert das PlugIn - ich habe den FL100 von mpio -, aber eine andere MUserin, apfelhexe, hat Probleme damit (neuere Firmware, als ich sie habe), weil der Player nicht erkannt wird in iTunes.

    So oder so würde ich Umtauschrecht vereinbaren, falls etwas mit der Kompatibilität zu OSX nicht funktioniert.

    Ich bin übrigens zufrieden mit dem FL100 (den ich nicht am Bandl trage), warte aber dennoch auf Apples FlashPod. :)

    Gruß tridion
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ...und wie praktisch das sein kann! Ich bin froh drüber, daß mein kleiner
    "FlashDingsBums" an sonner "langen Strippe hängt!
    Muß man nicht dauernd die Jacke aufmachen...; ...ansonsten passt er prima
    in die "Hemdtasche" (...da wo Sénior Jabba die Stifte trägt...) :D

    Gruß Difool
     
  5. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich bestell mir einfach mal den FL300 mit 1GB.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Halsband Player
  1. tw3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
  2. Urba
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.143
  3. Alexandra.T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
  4. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  5. Juli407
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.818

Diese Seite empfehlen