Welcher Halsband Player ist besser?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich kann mich nicht zwischen dem iRiver N10 und dem MPIO FL300 entscheiden :(
Der N10 hat ein groesses Display als der FL300, das zudem ein OLED Display ist, was bedeutet, dass es kontraststaerker als ein normales LC Display ist. Dafuer ist die Lebenszeit auch nicht so hoch.
Der N10 spielt _wahrscheinlich_ OggVorbis ab (das konnte ich nicht so ganz genau rausfinden), dafuer gibt es den FL300 auch mit 1GB fuer nur ca. 220 Euro (N10: 195Euro mit 512MB). iRiver ist zwar eine sehr hochwertige Firma, MPIO aber auch (imho). Das Design des FL300 spricht mich glaube ich etwas mehr an...

Was meint ihr :confused: :confused: :confused:
 
Uh, ich sehe grade, wenn, dann brauch ich ein laengeres Band, ich lauf doch nicht mit Halskette durch die Gegend :eek:
Aber den MP3 Player um den Hals zu tragen ist trotzdem unheimlich praktisch 8)
 
Was ich sehe, spielt der N10 nicht OggVorbis ab, sondern ASF, Advanced System Format von Windows Media. Ob man das braucht, weiß ich nicht.
Vermutlich sind beide Player ziemlich gleichwertig - bei mpio gibts eine Einbindung in iTunes, als PlugIn. Bei mir funktioniert das PlugIn - ich habe den FL100 von mpio -, aber eine andere MUserin, apfelhexe, hat Probleme damit (neuere Firmware, als ich sie habe), weil der Player nicht erkannt wird in iTunes.

So oder so würde ich Umtauschrecht vereinbaren, falls etwas mit der Kompatibilität zu OSX nicht funktioniert.

Ich bin übrigens zufrieden mit dem FL100 (den ich nicht am Bandl trage), warte aber dennoch auf Apples FlashPod. :)

Gruß tridion
 
Angel schrieb:
Uh, ich sehe grade, wenn, dann brauch ich ein laengeres Band, ich lauf doch nicht mit Halskette durch die Gegend :eek:
Aber den MP3 Player um den Hals zu tragen ist trotzdem unheimlich praktisch 8)

...und wie praktisch das sein kann! Ich bin froh drüber, daß mein kleiner
"FlashDingsBums" an sonner "langen Strippe hängt!
Muß man nicht dauernd die Jacke aufmachen...; ...ansonsten passt er prima
in die "Hemdtasche" (...da wo Sénior Jabba die Stifte trägt...) :D

Gruß Difool
 
Ich bestell mir einfach mal den FL300 mit 1GB.
 
Zurück
Oben Unten