Welcher FTP client?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Um meine Website selbst bearbeiten zu können, benötige ich ein FTP Programm. Welches kostenlose könnt ihr empfehlen? Jetzt schon danke für Hinweise.
 
cyberduck !
 
...oder einfach mal die gesamte auswahl testen :p
 
Votiere auch für Cyberduck. Deutsch, Freeware, wird gut gepflegt.

Nur das Icon ist häßlich, aber das ist flott geändert ;)
 
Jop. Auch hier Cyberduck :D

Das tolle ist vor allem. Kaum hat man die neuste Version installiert gibt es schon eine neuere :D
 
Hier noch etwas Lesestoff zum Thema:
 
Cyberduck ist recht gut.
 
Die Features von Transmit klingen gut. Ist damit der iDisk-Zugriff wirklich signifikant schneller?

30 Euro sind nicht von Pappe. Ist das Programm wenigstens deutsch lokalisiert?


Edit: Die Lokalisierung konnte ich natürlich selbst herausfinden. Sorry …
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch Cyberduck und bin zufrieden, habe aber vor kurzem für Firefox das Add-on "FireFTP" installiert.
Finde es ziemlich klasse und man kann so alles "in einem Programm" machen.
Und die relativ geringe Funktionsvielfalt von FireFTP reicht aber für meine Ansprüche (Dateien auf den Server laden und zurück) völlig aus.
 
Bin mit Filezilla recht zufrieden. Kostet nix, läuft, tut was es soll...Mehr FTP braucht wohl kein Mensch...
 
Ich muss ja zugeben, dass ich ein Freund von Interarchy bin, da ich der zwei Fenster Ansicht nie etwas abgewinnen konnte bzw. sie einfach nicht brauche. Ab er das nur so am Rande, da der Starter ja was kostenloses suchte.
 
Die Features von Transmit klingen gut. Ist damit der iDisk-Zugriff wirklich signifikant schneller?

Psssst - ist Shareware - kannst du selber testen! ;) :p

Ja - ist er.

P.S.: Ist das jetzt Mode, dass man seine Beiträge farblich und manchmal gar in anderen Schriftarten hervorheben muss? Beim Zitieren nervt das ein wenig, weil man dann den ganzen Code rausoperieren muss.
 
Zurück
Oben Unten