welcher FTP-Client mit 2 Fenster

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 04.08.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich suche nen FTp-Client und habe mehrer ausprobiert. Als erstes Cyberduck, der wr ganz nett aber keine zwei Fenster. Dann Fugu, aber der kann wohl nur SFtp und kein FTp. Zu guter letzt RBrowser lite. Der hat aber auch keine zwei Fenster.

    Gibt es nen einfachen FTP-Client, der in deutsch ist, zwei Fenster hat und auch noch for free ist. Dann her damit :D
     
  2. Theremin

    Theremin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    probier doch mal Transmit. Der kann zwar nicht alles, aber es ist ein einfacher FTP-Client :) Ansonsten Captain FTP. der macht auch SSL :)
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    die kosten leider beide was, schade eigentlich :(
     
  4. sevY

    sevY Gast

    Na die paar Kröten wirst du doch wohl auftreiben können, oder?

    Ansonsten ab ans Terminal – ohne Fenster versteht sich :D
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @Yves

    jetzt ist gerade ebbe. Ich dachte halt das gibt es was gutes kostenloses ?
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    LiFTP (http://liphou.arsware.org/) hat zwei Fenster!

    [werbung]
    Ansonsten: Guck mal bei mir auf der HP. Unter 'Switched' findest du noch ein paar Programmtipps für Switcher.
    [/werbung]

    ad
     
  7. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    FlashFXP - das waren noch Zeiten :D
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @ad

    LliFTP schaue ich mir mal an.

    Sag mal, deine Linkseite ist ja viel schöner als meine Bookmarkseite :( Sowas wollte ich auch mal machen.
     
  9. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Von dem Gedanken musst du dich jetzt als Apple-User verabschieden. :rolleyes:

    Die Roadmap eines Programms ist meist so:

    Freeware (Programm ist schrott)
    Shareware (Programm wird langsam brauchbar)
    Kommerziell (Programm taugt endlich was)

    Der gemeine User wird gerne als Betatester missbraucht, wenn das Programm dann gut geworden ist, kennt man den User plötzlich nicht mehr und will Geld von ihm.
     
  10. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Versuch es doch einfach nochmal mit RBrowser Lite und einem parallelen Finder-Fenster, vorzugsweise beide in der genialen Spalten-Ansicht (Apfel-3) ... schneller zappst mit keinem mir bekannten Client durch deinen FTP-Space.

    Für Upload-/Abgleich-Jobs mit extrem vielen Dateien nutze ich noch Transmit, bin aber sonst erheblich lieber mit dem RBrowser unterwegs, weil gerade die Spalten-Ansicht imho einfach der Weg ist.
     
Die Seite wird geladen...