Welcher externe DVD-Brenner?

nimm den hier für knapp 120 euro. der hat firewire und taugt was. kommt auch mit allen medien aus und man kann damit überbrennen.
 
Ich habe eben einen LG gekauft, da mich der Brenner (GSA-4167B) überzeugt hat. Siehe auch Testberichte bei Chip oder Tomshardwareguide...

Das Problem mit dem fehlenden FireWire Anschluß habe ich umgangen, indem ich mir den Brenner in ein externes Gehäuse (das ich direkt mitbestellt habe) setzen werde.

Kostenmäßig komme ich nun auf dieselben 95 €, die der Brenner als externe Version (GSA-2164D) bei Mindfactory oder amazon auch gekostet hätte.

In einigen Tagen kann ich hier dann erste Erfahrungen posten....

Vielen Dank für all die Tipps

Peter
 
Hallo, ich wollte mor heute einen externen Brenner im MM kaufen und nachdem mir der Verkäfer keine Auskunft über die Unterstützung für Mac geben konnte habe ich mir gedacht ich frage lieber hier nochma nach.
Derbrenner wäre der hier: LG GSA-2164D
Kann mir da jemand helfen?
Oder kann mir jemand einen anderen Brenner sagen der extern ist und so um die 80-90 € kostet und unter Mac OSX läuft?
 
Vinc3nd schrieb:
Hallo, ich wollte mor heute einen externen Brenner im MM kaufen und nachdem mir der Verkäfer keine Auskunft über die Unterstützung für Mac geben konnte habe ich mir gedacht ich frage lieber hier nochma nach.
Derbrenner wäre der hier: LG GSA-2164D
Kann mir da jemand helfen?
Oder kann mir jemand einen anderen Brenner sagen der extern ist und so um die 80-90 € kostet und unter Mac OSX läuft?

Es läuft jeder Brenner. Am Mac sollte Firewire die bevorzugte Schnittstelle sein. Ansonsten wurde eigentlich schon alles in dieser Diskussion gesagt.
 
Zurück
Oben Unten