Welcher Externe DL DVD Brenner

fragnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Habe mir endlich auch mal ein Ibook gegönnt das am Freitag kommt!
Dazu brauche ich noch einen Externen DL DVD Brenner!
Welchen würdet ihr euch im moment kaufen? Idealerweise mit Toast Titanium!
Design ist mir wichtig, geld nicht so!

Danke

MfG fragnix
 
ich bin auch auf der suche nur ist mir das design nicht wicht aber das mit dem geld schon!
auch danke

Steve
 
Moin,
habe mir den Pioneer DVR 108 für 78,- € gegönnt. Als 08 XLA sieht er noch besser aus ( siehe Test in der letzten MacUp ).

lalle
 
Guckt doch mal bei dsp vorbei dsp-memory

Ich habe damals meinen Pioneer dort gekauft und bin zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
habe vergessen zu erwähnen: hatte noch ein ext. FireWire Gehäuse von Formac.

lalle
 
oder der hier:
wird der es auch im mac tun? hat da einer erfahrung mit "irgendwelchen pc brennern?"
 
hm irgendwie noch immer keine befriedinge Antwort!
Weis wiklich kiner einen 100% funktionierenden dl brenner?

mfg
 
Also mit Toast funktioniert eigentlich jeder Brenner.
Wenn Du die I-Apps verwenden möchtest brauchst Du entweder ein Zusatztoll (Hurz und Pfurz) oder einen Pioneer der als Retail erkannt wird, wobei die Dual das meines Wissens alle noch nciht werden.
 
fragnix schrieb:
Weis wiklich kiner einen 100% funktionierenden dl brenner?

Ich würde den Plextor PX-716A DVD-Brenner mal im Auge behalten. Der kommt in ein paar Wochen raus. Und Plextor hat noch nie Schrott produziert.

Die haben sogar die Veröffentlichung des Brenners um einen Monat verschoben, weil sie mit den Brennergebnissen noch nicht zufrieden waren. Jeder andere Hersteller hätte das den Kunden ausbaden lassen...

cla
 
Meine Empfehlung:

LG 5120, derzeit bei MediaMarkt für 159 €. Design: jibbet besseres... Aber in Kombination mit Toast Titanium 6.0.7 sogar in der Lage, ohne vorheriges Anlegen eines DiskImages direkte Kopien von DL-DVDs zu brennen. Habe mir damit Myst Last Revelation und Pirates of the carribbean direkt kopiert. "Popcorn" aus dem gleichen Hause Roxio hat das natürlich verweigert :D

Billiger geht es kaum, denn der Brenner wird gleich im Gehäuse mit FW-Kabel geliefert (FW 400) und auch problemlos ohne irgendwelche Basteleien von Toast erkannt.

J
 
Zurück
Oben Unten