welcher epson treiber bei IntelMac

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo,

habe mir einen macmini mit intelchip zugelegt.

jetzt wollte ich mit meinem epson R800 drucken und musste erst den Treiber auswählen.

da gibt es
epson stylus photo series cups v.1.1
und
epson new stylus photo series cups v.1.1

welche nehm ich denn da?

grad druckt er unter der "new" und es geht gähndend langsam. :mad:

danke vorab

gruss
franke
 

Anhänge

  • epsontreiber.jpg
    epsontreiber.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 42
versuch doch einfach mal andere treiber, hatte mal ein ähnliches problem, und eine druckereinstellung die eigentlich unlogisch war hat dann geholfen....

grüße
 
merci,


hab jetzt schon mal ein paar versucht, klappt aber nix.

:(
 
Juhu,

geschaft!

Es reicht nicht einfach den neuen Treiber "drüber" zu bügeln - zumindes bei mir war es so. Denn die EPSON Printer Utillity2 wird nicht von 2.xx auf 3.xx erneuert, keine Anhnung warum.

Habe nun alles gelöscht, wo EPSON dran stand (via Spotlight gesucht!). Und dann nochmals den Treiber von der EPSON Hompage
geladen und installiert.

SchwuppDich es geht und jetzt kann er sogar randlos drucken!!

Gruss
Franke
 
Zurück
Oben Unten