Welcher Drucker ist der Richtige für mich ?!

J

Johanes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer kann mich beraten, ich möchte Visitenkarten und Prospekte/ Broschüren, für mich selber Drucken.

Welche Erfahrungen und positives habt Ihr erlebt ?
 
Und welchen Qualitätsanspruch hast du ?
Willst du z.B. vorgestanzte Visitenkartenbögen von "Zweckform" pp. verwenden.
Farbe / SW / Auflage pp.
Mit welcher Software "baust" du die Dateien ?
 
Es soll schon hochwertig aussehen, du frägst mich Sachen ich hab davon keine ahnung. Weiß auch gar nicht was Ich dazu brauch.Vorgestanzt, ne muß nicht sein ich hab eine Schneidemaschine für Papier.
Farbe Standart
 
Na du solltest aber schon wissen, mit welchem Programm du deine Visitenkarten, Prospekte und Bröschüren erstellst ;)
Prospekte und Broschüren wahrscheinlich auch mit Bildern ?
Und wie hoch soll denn die Auflage sein/wie viele Exemplare möchtest du in der Regel drucken.

Und für was benötigst du diese Prospekte pp.

Wenn du so wenig Ahnung von der Materie hast, solltest du das dann vielleicht doch lieber machen lassen (von Leuten, die was davon verstehen) ;)

Oder bist du auch einer, der sagt, ich habe einen Computer, ich kann das auch ? ;)
 
Na klar bin Ich auch einer von denen!
besonders die mengen die Ich brauch 30-100 Seiten am Tag .
Hauptsächlich Word
 
Und was sind das jetzt für Broschüren und Prospekte ( mit Bildern ? ).
Farbe ? Deine Antwort oben "Standart(d)" deute ich als ja.
Wenn du wirklich langfristig 30 - 100 Ausdrucke am Tag machen möchtest solltest du dir um einen Farblaser Gedanken machen.
 
Ja unter anderem auch mit Bildern.
Aha ja ich hab mir auch schon einen Laserdrucker angeschaut.
Vielen dank für die Informationen und natürlich auch deine Zeit die du für mich geopfert hast! Welche Marke kannst du den empfehlen?
 
Ich hab grad dieses Druckerprogramm gefunden epson Druckerleasing und bin am überlegen, mir einen Akkulaser C2600N oder den C3800N zu kaufen.

was haltet Du (Ihr) von diesem Programm und den Geräten?
 
Zurück
Oben Unten