Welcher Drucker funktioniert????

G

Giftmischer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Frage! Bin bereits schon 2. mal in einem Geschäft gewesen und habe mir einen Drucker gekauft! das erste mal war es ein Lexmark, wo es hieß er sei Mac-kompatibel! Denkste ging nicht. Hab sogar mit Lexmark telefoniert und sie sagten mir ab!
Beim 2. (canon lbp 2900) wussten sie nicht bescheid ob er geht! Mittlerweile weiß ich dass er nicht funktioniert!

Meine Frage nun : Was kann ich mir für ein Laserdrucker (zwischen 100 - 150 Euro) kaufen? ich hoffe dass ihr mir eine Empfehlung machen könnt!!

VIELEN DANK!!!
 
Ich hab den Brother HL-2030 ..... damals gabs den für 109€ jetzt wird er auch schon billiger sein. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.


fibo


€: klick mich
 
ich würd mir mal im internet (z.b. www.chip.de)irgendwelche testberichte durchlesen .

ps: hau' das nächste mal ruhig mehr fragezeichen in dein threadthema ;)
 
HP Laserjet 1010!
Funktioniert 1A! Habe ich erst am iMac selbst gehabt und inzwischen an einer APE!
 
Zurück
Oben Unten