Welcher Drucker für Oma mit OS X Panther?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Hi Folks!

Meine Omi hat ein iBook von uns bekommen mit OS X Panther drauf. Nun braucht sie für sich und ihren Lebensgefährten noch einen Drucker. Das sollte er können:

- absolut kompatibel zu Mac OS X Panther sein
- einfach zu bedienen
- ansprechende Druckquali
- gute Verfügbarkeit von Patronen
- nicht so tintenschluckend

etc.pp.

Was er nicht zu können braucht:

- Photos auf extra Photopapier oder so

Zusammengefasst: Ich such einen soliden Allround Drucker, der mit Qualität aufwarten kann etc.pp. wie oben :D

Hat jemand n Vorschlag?
 
...irgenein Einsteigermodell von Canon. Habe ich meinen Eltern auch verpasst und die kommen damit klar. :)

ad
 
den gibts doch sicher auch bei einem "lass dich nicht verarschen markt" oder? :rolleyes:
 
CheGuevara schrieb:
den gibts doch sicher auch bei einem "lass dich nicht verarschen markt" oder? :rolleyes:
Sicher. Und wenn du deine Oma gestern zu Saturn geschickt hättest, hätte sie dort einen Staubsauger für 10 EUR abgreifen können... ;)
 
der hier ist doch lecker:

druckerli

oder ?
 
Wenn du Wert auf SingleInk legst, ist der super. Ansonsten reicht iP2000 für 69 EUR.

ad
 
Ich würd dir auch nen Canon empfehlen, allein schon wegen der günstigen Tinte. Ansonsten gibt es bei günstigen Druckern eh kaum Unterschiede.
Übrigens ne coole Omi !
 
Hallo,
ich habe hier einen HP Laserjet 6MP zu stehen und Ihn über den JetDirect 300X an meinen Router angeschlossen. Leider Kreig ich aber keine Verbindung zum Drucker!!!! Also wenn ich ihn anpinge kommt ein Signal durch, was ja eigentlich heissen sollte dass alles in Ordnung ist, aber ich kann trotzdem nicht drucken. Immer wenn ich versuche ein Dokument zu drucken zeigt mir die Druckeranwendung, dass sie versucht Kontakt aufzunehmen, schafft die saber nicht????
Was kann ich tun?
 
Ja, sorry. War wohl ein wenig übereifrig.
 
Hat denn die Omi auch MacOS X 10.3 "Grauer Panther" drauf? :D
 
Zurück
Oben Unten