Welcher Drucker? Brauche Hilfe!!

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Hi Leute ,

bräuchte mal Eure Hilfe und zwar möchte ich mir jetzt mal einen ordentlichen Drucker kaufen, doch ich habe keine Ahnung welchen?

Es gibt soviele Drucker das mir echt der Überblick fehlt.

Ich habe an einen Farblaser in bezahlbarer Klasse gedacht. Nur weiss ich nicht, ob er geeignet für mich ist. Ich Drucke viele Farbfotos aus usw.

Macht ein Farblaser auch so gute Bilder wie ein Farblaser?

Mehr fällt mir nicht ein und hoffe auch ein paar Vorschläge.

Fals die Frage kommt was ich damit machen will, hauptsächlich Farbfotos, deshalb würde ich gerne wissen ob da auch ein Farblaser in Frage kommt.

Tinte nervt mich, weil Sie so schnell leer ist.
 
Mal im Ernst...

Ich würde Dir, wenn Du vorwiegend Farbfotos drucken willst, einen Tintendrucker ans Herz legen, da die Qualität doch immer noch die Beste ist.

Für einen Farblaser, der akzeptable Bilder druckt, muss man garantiert viel zu viel auf den Tisch legen...

Klar nervt das ständige Austauschen der Tintenpatronen, aber dafür stimmt die Qualität.

Ich habe mir den Canon PIXMA MP 600 ganz neu zugelegt und bin hellauf zufrieden.

Grüße
mymusic
 
Fals die Frage kommt was ich damit machen will, hauptsächlich Farbfotos, deshalb würde ich gerne wissen ob da auch ein Farblaser in Frage kommt.

Tinte nervt mich, weil Sie so schnell leer ist.

wenn Du nur Photos druckst, dann schick sie deinem Fotografen, das kommt immer noch am billigsten... oder nimm einen kleinen "Photodrucker". Tinte ist für regelmässige Photoausdrucke viel zu teuer.
 
wenn Du nur Photos druckst, dann schick sie deinem Fotografen, das kommt immer noch am billigsten... oder nimm einen kleinen "Photodrucker". Tinte ist für regelmässige Photoausdrucke viel zu teuer.



Ich würde ihn schon auch für andere Dinge nutzten, so ist es ja nicht ;)
 
Diese und ähnliche Fragen sind in diesem Forum schon sehr oft gestellt und auch beantwortet worden.

Als kleine Entscheidungshilfe seien noch folgende Seiten genannt:

www.druckerchannel.de
www.druckkosten.de


====================================
Eine Suchfunktion ist mehr als nur die Zierde eines Forums
====================================
 
Zurück
Oben Unten