Welcher Drucker auf OS X Server?

tomtomtom_322

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab eine Frage bevor ich unserern alten "Druckerserver" auf Win2k abbaue und den Drucker an unserem Fileserver auf OSXServer anschließe? Welche Drucker kann ich dort fürs Intranet freigeben?
Ich hab einen Epson Tintenspritzer angeschlossen (den wir als Kopierer verwenden), der nicht freigegeben werden kann. Sind Laserdrucker (über USB) kompatibel? Ich hab hier einen Brother HL1430 ...

danke schon im voraus!
 
ach ja, der brother ist nicht postscript kompatibel, muss ich den jetzt entsorgen und einen neuen kaufen weil mac ja nur postscript-drucker shared? über das normale os kann ich ja ohne weiters printer sharing einstellen - und da kann ich dann von anderen macs drucken, aber halt von pc aus nicht und printer sharing gibts ja im osx server ohnehin nicht .... hilfe!
 
Zurück
Oben Unten