Welcher Defekt könnte an diesem iBook vorliegen ?

Möglicherweise ist es das Logicboard, was ja bei Apple im Rahmen einer Austauschaktion repariert wird...

Aber sicher kann man da nicht sein
 
Meine Meinung. Vergiß es. Der Verkäufer hat bei seinem Apple-Händler bestimmt schon den Preis für eine Reparatur in Erfahrung gebracht und verkauft es als Konsequenz nun auf eBay ;) Ich tippe mal auf Platinentausch. Desweiteren dürfte auch der Akku nach den 3,5 Jahren mehr als nur durchgelutscht sein.
 
Ich würde sagen: Vorsicht
Das kann alles mögliche sein, auf jeden Fall hört es sicht teuer an (was dann an Reparatur ggf. notwendig wird.
 
Mein Tip. Finger weg, lohnt sich nicht.
 
Steht doch dabei, das LogicBoard. Das ist teuer.
Ausserdem ist der Akku defekt (oder noch schlimmer ein weiterer fehler im iBook). Das lohnt sich nie und nimmer.
 
Zurück
Oben Unten