Welcher Chipsatz in MacBook Pro mit C2D?

C

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

in Ermangelung einer passenden BootCamp Version für Windows Vista, suche ich mir gerade passende Treiber zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Intel Chipsatz in einem 15" MacBookPro mit C2D verbaut werden?

Danke,
Tom
 
Intel 945GM (sollte Vista nativ erkennen)
Grafik ATI X1600 Mobile
Sound Sigmatel HD Audio (welcher von den Chips genau, kann ich nicht sagen, allerdings bietet Sigmatel eh keine Treiber zum DL an)
 
Danke für die Antwort. Bis auf den Bluetooth, Webcam und Soundkartentreiber hat Vista auch alle Komponenten selbstständig richtig erkannt und die fehlenden Treiber habe ich dann einfach manuell aus dem BootCamp Paket installiert (auch wenn es erstmal nur XP Treiber sind).

Unter Vista habe ich jedoch das Problem, dass die CPU - trotz richtiger Settings im Powermanagement - immer mit maximaler Taktrate läuft und somit unnötig Energie verbraucht wird. Da dies unter XP noch prima gefunzt hat, wollte ich es daher mal nachsehen, ob es von Intel vielleicht schon einen aktuelleren Vista Treiber für den Chipsatz gibt...
 
Zurück
Oben Unten