Welcher Chipsatz in MacBook Pro mit C2D?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CrazyLexx, 27.01.2007.

  1. CrazyLexx

    CrazyLexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen,

    in Ermangelung einer passenden BootCamp Version für Windows Vista, suche ich mir gerade passende Treiber zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Intel Chipsatz in einem 15" MacBookPro mit C2D verbaut werden?

    Danke,
    Tom
     
  2. Konni

    Konni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Intel 945GM (sollte Vista nativ erkennen)
    Grafik ATI X1600 Mobile
    Sound Sigmatel HD Audio (welcher von den Chips genau, kann ich nicht sagen, allerdings bietet Sigmatel eh keine Treiber zum DL an)
     
  3. CrazyLexx

    CrazyLexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Danke für die Antwort. Bis auf den Bluetooth, Webcam und Soundkartentreiber hat Vista auch alle Komponenten selbstständig richtig erkannt und die fehlenden Treiber habe ich dann einfach manuell aus dem BootCamp Paket installiert (auch wenn es erstmal nur XP Treiber sind).

    Unter Vista habe ich jedoch das Problem, dass die CPU - trotz richtiger Settings im Powermanagement - immer mit maximaler Taktrate läuft und somit unnötig Energie verbraucht wird. Da dies unter XP noch prima gefunzt hat, wollte ich es daher mal nachsehen, ob es von Intel vielleicht schon einen aktuelleren Vista Treiber für den Chipsatz gibt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen