Welcher Browser ist best für 9.2.2

Hab die Classic-Version schon gefunden und versuch mein Glück nochmal.......
 
Guck mal bitte, ob da was bei Dir angekommen ist......... Mail sagt: Gesendet.
 
leider nein :( bis jetzt noch nix. aber feiertags gehen ja immer reihenweise die server krachen... speicher einfach die mail, ich stell morgen die weiterleitung ab und dann kannst du mir sie morgen nochmal auf einen anderen server schicken:)
 
Wem sagst Du das - ich hab hier massive Netzprobleme. Ist wohl jeder Idiot online. Da bleib ich mal lieber von Ebay fern, obwohl ich da auch was gucken wollte.

Aaaber: Hab noch keine Mail, daß der Versand der Daten fehlgeschlagen ist! Gib die Hoffnung nicht auf!
 
Hotmail

Hallo Leute !!
Ich möchte mich mit einer Frage an diesen Thread anhängen:
Hat jemand von Euch eine Hotmailaddy? Seit Dienstag kann ich mich zwar einloggen aber dann kommt nur eine weiße leere Seite !!
Und nachdem das Ganze auch auf meinem iBook clamshell ( mit dem ich nur selten im Internet bin und das iBook eigentlich nur als backup und mobile Version für meinen iMac verwende) genausowenig funktioniert nehme ich an das Hotmail meinen Browser (IE 5) nicht mehr unterstützt.
übrigens genausowenig wie netscape 4.5

hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Browser war denn bei Macintosh dabei, bevor Safari kam?
 
nimm icab den habe ich auch
 
hier der link für alle opera versionen
 
Wir verwenden unter OS 9 den Internet Explorer 5.1.7 und iCab.
 
Zurück
Oben Unten