Welcher Browser ist best für 9.2.2

Candidus

Candidus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Eigentlich läuft mein Cube auf 9.2.2. noch ganz ordentlich... naja. Aber mit dem Internet Explorer kommt immer mal ne Meldung: dass man doch mal den Brower updaten sollte, was mit I.E. ja garnicht geht, wie man weiß.
Frage: welchen Browser empfehlt Ihr denn, wenn er noch auf Classik laufen soll?
Vielen Dank für Tipps im Voraus.
C.
 
Es gibt keine Browser mehr, die für OS 9.x weiterentwickelt werden, aber ich habe dazumal den mozilla oder die netzkappe 7.irgendwas verwendet

Gruss
mahakala
 
such mal nach iCab, der ist unter os9 die erste wahl, meiner meinung nach.

gruß,

tobias
 
Bei mir läuft wenn OS 9.2.2 an ist, Netscape 7.0.2 zur bestglichen Zufriedenheit. Für problematische Seiten wartet dann immer noch Internet Explorer 5.1 auf der Reservebank.

Aber die problematischen Seiten für beide Browser werden schleichend immer mehr.

Gruß

Bertram
 
@maha...ah netzkappe hatte ich auch schon, war bisserl schwerfälli. Mozilla ist Firefox?
@Kaptn: ... das scheint mir ein guter Tipp zu sein, hatte ich vor Jahren mal..probier ich gleich wieder aus

@all vielen Dank und frohe Ostern schonmal in die Schweiz und nach Stuttgart aus Freiburg im Breisgau
 
@maha...ah netzkappe hatte ich auch schon, war bisserl schwerfälli. Mozilla ist Firefox?
@Kaptn: ... das scheint mir ein guter Tipp zu sein, hatte ich vor Jahren mal..probier ich gleich wieder aus

@all vielen Dank und frohe Ostern schonmal in die Schweiz und nach Stuttgart aus Freiburg im Breisgau

@ Candidus
Firefox ist ein Mozilla-Projekt…
Wikipedia Mozilla-Firefox

Danke, Dir auch frohe Ostern

Gruss aus Bern/CH
mahakala
 
Netscape ist lahm, iCab ist noch lahmer, und der IE wird zunehmend unbrauchbarer. Damit sind schon einige Funktionen hier im Forum blockiert.
Schau mal, ob Du den IE auf die letzte Version, das ist 5.1.7, upgedatet hast und nimm den Mozilla dazu. Zwei Browser beissen sich nicht, und wenn der eine was nicht kann, kann es der zweite vielleicht.
 
einen besten browser gibt es nicht. ich hab alles drauf, was so zu haben ist, aber es geht nichtmehr alles. für internet wird 9.2.2 bald nichtmehr lukrativ sein...
 
Mozilla läuft recht stabil mit System OS 9.2.2, kann ich empfehlen.

Schöne Ostern
 
Netscape lief bei mir immer am besten und schnellsten.
 
...schau mal unter versiontracker

....da ist bestimmt was für dich dabei ;)

...und es sind tatsächlich auch in den letzten jahren ein paar browser weiterentwickelt worden für classic OS
 
Mozilla läuft recht stabil mit System OS 9.2.2, kann ich empfehlen.

Schöne Ostern

Mozilla (WaMCom) ist auch mein Standard-Browser unter 9.x (und war es unter 8.6):

Für Online/Internet/Telebanking unter OS 9 benutze ich aber iCab:
http://icab.de/dl.php

Hier ein Artikel zu diversen Browser-Programmen unter OS 8 und OS 9:

Walter.
 
hat evtl. noch jemand einen funktionierenden link zu opera 6.x.x?
 
Nee, aber auf irgendeiner Heft-CD noch das .sit oder so.
Ist aber bestimmt nur die Version, die mit Werbung gespickt ist.........

Soll Tante Chrischi mal gucken, eh sie die CDs wieder einsortiert?
 
na gern doch, ich hab nur version 5.0 und würde gern probieren, wie die letzte version läuft...
dankeschönchen schonmal :)
 
NOCH hab ich sie nicht gefunden............
Wenn sie als Mail-Anhang passt, schick ich sie rüber.
 
eilt nicht, liebe chrischi :)
 
Hallo, ich habe noch Opera 6.03 und Netscape 7.02 auf Deutsch (mit Popup-Blocker)....falls du es nicht findest, schick mir eine Nachricht...

Gruß macuser30
 
Martin, hast Du ne neue E-Mail oder zickt mein System?
Ich hab das finale Opera 6 in englisch für OSX gefunden, krieg es aber nicht rübergeschickt. Für Classic war da auch noch was, muss ich nochmal suchen......
 
hab ich nicht, aber ich suche es doch für classic... für osx gibts das ja auf der opera homepage.
 
Zurück
Oben Unten