Welcher browser für mac os 8.2 / probleme mit dem e - mail provider

G

gainni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

besitze noch einen alten umax (mac os 8.2. system), mit dem ich seit geraumer zeit meinen spärlichen internt besuche (modem) / email verkehr abwickle.
als browser bin ich mit netscape 4.5 bisher ganz gut zurechtgekommen,
seit einiger zeit baut sich aber insbesonder die seite meines e - mail provider (gmx) nicht mehr vollständig auf, so dass ich mail technische sozusagen paralysiert bin.
da der versuch, das problem mit der installation von netscape 4.8 zu beheben, erfolglos war, bin ich etwas ratlos.
liegt sowas am browser (wenn ja, welcher passt?) oder an einer geräteeinstellung (zuwenig arbeitsspeicher? es sind bei mir wirlich nur läppische 80 MB)

bin dankbar für jeden hinweis!
 
Zurück
Oben Unten