Welcher browser für mac os 8.2 / probleme mit dem e - mail provider

chrischiwitt schrieb:
Dann hat mich meine Ahnung nicht getäuscht.......
Noch keiner nen Patch entwickelt?
Weil, 9.2 auf den Kisten, die eigentlich nur bis 9.1 gehen, ist ja wohl auch möglich.............. Da muss doch wer was machen. (Ich kann´s nicht!)
das macht keiner, weil es schlicht der computer nicht schaffen würde. 8.1 ist echt ok und mehr braucht man für einen 68k nicht. für internet ist und bleibt er eher unbrauchbar.
 
Womit es mich jetzt massiv reizen würde, die Quadra 950 zu aktivieren und irgendwie ans Netz zu bringen.........

Kennt eigentlich wer die System-Vorraussetzungen für IE 5.?
Ich hab den erst ab 8.5 am Start.
 
der ie 5 braucht einen ppc und os 8.5 :) für 68k geht maximal ie 4.01. den hab ich auf meinem opi (centris 650) unter os 8.1
 
4.01?! Und damit geht noch was? Uiiiii! Selbst der IE 4.5 kann nicht mal mehr Ebay darstellen.

@ClausRogge:
Wollte mal die Titel Deiner CD anhören. Aber das geht nicht - wegen angeblich zu wenig Speicher. Can you help? Bin ja als alte Flöten-Tante voll neugierig!
 
chrischiwitt schrieb:
@ClausRogge:
Wollte mal die Titel Deiner CD anhören. Aber das geht nicht - wegen angeblich zu wenig Speicher. Can you help? Bin ja als alte Flöten-Tante voll neugierig!
Hm - vielleicht ist dein Mac zu alt, um mp3 zu hoeren? Auf welcher Seite hast du probiert, iTunes oder cdbaby? Und wieviel Speicher hat denn deine Kiste?
 
.......so, erst mal danke für den allgemeinen zuspruch...

mit dem Hinweis "pop3 server" und diversen beiträgen aus anderen threads hab ich mich zumindest in einen Richtung (e- mail senden) aus der Email Paralyse befreien können und kann erfolgreich über die mail funktion von netscape 4.8 nach ausen kommunizieren.

Probleme gibts allerdings beim abrufen vom mails. Es erscheint ein dialogfenster in dem ich aufgefordert werde, als nutzer@pop.gmx.net ein passwort einzugeben. wenn ich dann mein passwort für die gmx webmail eingebe (welches ich auch erfolgreich als kennung beim versenden über die mail funktion von netscape benutze) stellt sich irgendwer stur und erkennt mein passwort nicht?

weis irgendjemand, was ich da eingeben muss, bzw. wo ich die relevante passwortinfo für die mailabfrage herbekomme?

Danke im voraus
 
ClausRogge schrieb:
Hm - vielleicht ist dein Mac zu alt, um mp3 zu hoeren? Auf welcher Seite hast du probiert, iTunes oder cdbaby? Und wieviel Speicher hat denn deine Kiste?

Derzeit 448MB - sollte also reichen......
 
chrischiwitt schrieb:
Derzeit 448MB - sollte also reichen......
Ja unbedingt - Hast du noch OS9, vielleicht hast du ja dem browser zu wenig Speicher zugewiesen.
Also "zu wenig Speicher" klingt schon komisch, fuer ein mp3 von 2 min.
 
ich kann alles anhören. sehr gut übrigens :) hab 9.2.2 und es spielt tadellos.
 
Claus, ich meld mich nochmal direkt bei Dir wegen Musik.
Such doch einfach mal ein zwei schöne Stücke raus.......
Geb Dir dann meine Mail-Adresse.
 
Zurück
Oben Unten