Welcher Anbieter?

H

Hobbit1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen,

ich würde gerne von t-online zu einem Anbieter wechseln. Was nutzt ihr denn so? Sollte gute Qualität zu einem vernünftigen Preis liefern.#

Außerdem sollte der Wechsel leicht zu bewältigen sein, und ich hätte gerne ein Modem mit eingebauten WLAN-Router dazu.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Ach ja, möglichst DSL 6000 in Verbindung mit Flatrate.



Gruß,
Hobbit
 
1&1 hat das alles und ich habe 1&1. :)
Router und Anmeldung Null Euro.
Mit dem Wechsel kann ich nicht weiterhelfen.
 
1&1 hatte jetzt erst ein Angebot mit einer Flatrate für 4,99. Aber das gibt es jetzt leider nur noch in Großstädten. Gibt's sowas öfter bei 1&1?
 
Ich wohne auch nicht in einer Großstadt, leider. Aber die paar Euro machen mir nichts aus. Zu Zeiten meiner Anmeldung (April) war das auch schon so. Dafür kannst Du aber umsonst ins feste Netz telefonieren.
 
Hobbit1983 schrieb:
Guten Abend zusammen, ich würde gerne von t-online zu einem Anbieter wechseln. Was nutzt ihr denn so? Sollte gute Qualität zu einem vernünftigen Preis liefern.# Außerdem sollte der Wechsel leicht zu bewältigen sein, und ich hätte gerne ein Modem mit eingebauten WLAN-Router dazu. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Ach ja, möglichst DSL 6000 in Verbindung mit Flatrate. Gruß, Hobbit

bin jetzt gerade zu versatel gewechselt
neues angebot

20000er leitung

für knappen fuffi im monat, mit allem dabei:D :D :D :D :D :D
 
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Versatel. Wir haben die 6000er Leitung und das Internet ist nicht schneller als T-mobile 1000er 8-(

Ausnahme natürlich Downloads.

Nachteil bei Versatel: 2 Jahre Bindefrist 8-(
 
alice von hansenet. nur 4 wochen kündigungsfrist und nette und kompetente mitarbeiter im callcenter. seit ca. nem jahr dabei und 0 probleme. damals hatte ich/alice innerhalb 9 arbeitstage den wechsel von der telekom vollzogen. ausserdem schlichtes und kleines siemens-modem.
 
Hansenet bzw. Alice
Ist super :D
Habs seit ca. 5 Jahren und nie Probleme gehabt (an bisher 4 verschiedenen Wohnorten).
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Strato DSL? Die sind auch sehr günstig. Knapp 30 Euro für eine 16000er Leitung inkl. Flatrate.
 
Also Freunde von mir habe mit Arcor gute Erfahrungen gemacht, ich bin und bleib aber bei T-Online da eben sehr zuverlässig ;-)

PS: Finger weg von Strato die hatte ich ich schon als webhoster und sorry die waren echt schei..e
 
Hobbit1983 schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Strato DSL? Die sind auch sehr günstig. Knapp 30 Euro für eine 16000er Leitung inkl. Flatrate.
Hansenet bietet für 50 Euro eine Telefon Voice Flat und eine 16000er DSL Flat.
Ist wohl günstiger. Weil bei Strato kommen ja noch Telekomgebühren dazu!?!
 
Bin mit Arcor rund um zufrieden. Bin jetzt mit mehr telefonieren billiger als vorher die Kombination T-Com+T-Online. Bei Acor musst du halt dann auch den Betreiber der letzten Meile wechseln. Also gar kein Kunde bei dem T-Laden mehr.
Ich bin zufrieden ;)
 
Am besten du checkst mal deinen örtlichen Kabelanbieter, die sind meist günstiger inkl. Telefon, Fernsehen usw. AUch so kannst du dich komplett vom großen T trennen.
Ich fahr mit KabelBW jedenfalls nicht schlecht.

Mirko
 
Zurück
Oben Unten