Welcher Akku für MB Pro 13'' 2009

P

phips689

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Akku gibt langsam den Geist auf und ich wollte ihn erneuern, damit man wieder vernünftig arbeiten kann.
Ein paar eBay Angebote habe ich schon durchforstet, allerdings schwanken hier die Preise von 30-55€ und auch die Angaben der Akkus unterscheiden sich.
Gibt es einen Akku (vielleicht auch ein bestimmter Hersteller) den man empfehlen könnte?

Vielen Dank

grüße
 
Hi
da die Akkus sowieso alle aus China kommen, geht auch die Qualität von .... bis ....
Würde nicht gerade den billigsten nehmen (Verarbeitung, Langlebigkeit usw). Würde auch auf den Händler schauen.

Hab selber schon einige Akkus für mein PB gekauft, die bei weitem nicht so lang gehalten hatten wie ein Originalakku. Kapazität hat soweit schon gepasst, nur die ist dann innerhalb einer gewissen Zeit um bis zu 30 - 40 % eingebrochen.

Einmal hab ich den Akku sogar zurückgeschickt, weil er statt in den Ruhezustand sich gleich komplett ausgeschaltet hat.

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten