Welcher Akku für MacBook air

MacSamMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mein MacBook Air Mitte 2011 gekauft. Nun wird aber der Akku langsam schwach. Mit welchem Akku kann ich den alten ersetzen?

Lg sam
 
https://www.apple.com/at/batteries/notebooks.html
http://www.apple.com/de/batteries/replacements.html

Apple: http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=Macnotebooks&locale=de_DE
iFixit: http://www.ifixit.com/Store/Parts/MacBook-Air-13-Inch-Mid-2011-Mid-2012-Battery/IF188-070-1
Powerbookmedic: http://www.powerbookmedic.com/Macbook-Air-Battery-A1245-Replacement-p-17206.html

Musst aber schon schauen, ob es der richtige Akku ist. Kaufdatum spielt keine Rolle hier. Das kann ich auch heute gekauft haben, bleibt aber trotzdem ein Mid 2011. ;) Also genau schauen, welche Modellbezeichnung dein MBA hat. ( / Über diesen Mac / Weitere Informationen / Systembericht -> Hardware -> Modell-Identifizierung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Hm... bei einem nicht ganz 3 Jahre alten Gerät würde ich da keine Experimente machen und mir von Apple oder einem AASP einen Originalen verbauen lassen...
 
Zurück
Oben Unten