Welcher Adpater für Zweitmonitor iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von iAndre, 30.08.2006.

  1. iAndre

    iAndre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Adapter, mit dem ich einen zweiten Bildschirm (Sony SDM-HS94, VGA) an meinen iMac anschließen kann ... Kann mir jemand sagen, was ich da genau benötige?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. shihis

    shihis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Schaust du hier: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/16890/

    VG
    shihis
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Was hast du denn für einen Ausgang am iMac?
    Mein G5 hat einen Videoausgang, ich hab mir damals einen
    Video-auf-VGA-Adapter besorgt und mit einem Hack die
    Synchronisation der Monitore aufgehoben.
     
  4. shihis

    shihis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    SOrry hatte mich verllesen, hatte mac mini verstanden. Am iMac ist natürlich schon ein zweiter Ausgang dran. Ich betreibe Meinen (G4) mit einem mini DVi auf VGA Adapter, der damals beim Gerät dabei war.
     
  5. iAndre

    iAndre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Habe eine iMac G5 RevC . Weiß nicht genau, was das für ein Monitorausgang ist. Sieht stark nach DVI aus. Wenn dem so wäre, brauch ich wohl einen DVI auf VGA Adapter ... nehme ich mal an
     
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ich glaub ich hab den hier
    (Der Ausgang schaut aus wie ein Quadrat mit 2 Strichen an 2 gegenüberliegenden Seiten)
     
  7. iAndre

    iAndre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2006
    Jap, der wirds wohl sein. Vielen Dank Lea. Den anderen natürlich auch.
     
Die Seite wird geladen...