Welcher Adpater für Zweitmonitor iMac

iAndre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Adapter, mit dem ich einen zweiten Bildschirm (Sony SDM-HS94, VGA) an meinen iMac anschließen kann ... Kann mir jemand sagen, was ich da genau benötige?

Vielen Dank schon mal.
 
Was hast du denn für einen Ausgang am iMac?
Mein G5 hat einen Videoausgang, ich hab mir damals einen
Video-auf-VGA-Adapter besorgt und mit einem Hack die
Synchronisation der Monitore aufgehoben.
 
SOrry hatte mich verllesen, hatte mac mini verstanden. Am iMac ist natürlich schon ein zweiter Ausgang dran. Ich betreibe Meinen (G4) mit einem mini DVi auf VGA Adapter, der damals beim Gerät dabei war.
 
Habe eine iMac G5 RevC . Weiß nicht genau, was das für ein Monitorausgang ist. Sieht stark nach DVI aus. Wenn dem so wäre, brauch ich wohl einen DVI auf VGA Adapter ... nehme ich mal an
 
Ich glaub ich hab den hier
(Der Ausgang schaut aus wie ein Quadrat mit 2 Strichen an 2 gegenüberliegenden Seiten)
 
Jap, der wirds wohl sein. Vielen Dank Lea. Den anderen natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten