Welchen WLAN Router?

J

Juni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe ein Arcor DSL WLAN Modem 200, das laut Hotline nicht einwandfei oder gar nicht mit dem Mac kompatibel ist. Kann nicht verschlüsseln, es meldet sich ständig ab.

Welches Modem wäre denn okay?
 
Du suchst also ein DSL Modem mit W-LAN Router? Fritzbox wäre sehr zu empfehlen.
 
Ich würde auch NETGEAR empfehlen.
Ich hatte bis heute DI-Link-Mist, das hat auch nicht gefunzt, aber NETGEAR, ist einfach klasse! Der Preis natürlich auch!
Viel Spaß!
 
Da sind die Erfahrungen sehr weit auseinander. Meinen Netgear Router habe ich in den Müll geworfen, weil das Teil alles gemacht hat, nur nicht das was er sollte.
 
D A N K E

Werd mich am Wochenende aufmachen und einen der beiden kaufen!
 
bei mir nachwievor perfekt:

WRT54GL von Linksys
 
fritzbox 7170 oder 7270

etwas teurer als andere aber jeden cent wert.
 
Zurück
Oben Unten