welchen webhoster für phpwcms?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von kubus1234, 18.03.2007.

  1. kubus1234

    kubus1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Hallo zusammen,

    welchen webhoster könnt Ihr für phpwcms empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem cms? Habe zur Zeit phpwcms lokal installiert und möchte gern auf einen öffentlichen Server umziehen.

    Besten Dank im Voraus

    kubus1234
     
  2. klapop

    klapop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    15.02.2007

    Ich kenne das genannte CMS zwar nicht. Habe aber gute Erfahrungen mit diesem Anbeiter gemacht: www.all-inkl.com (ist ein deutscher Anbieter, Serverstandort Deutschland). Für relativ wenig Geld bekommst zu ziemlich viel Leistung. Guter und schneller Support keine 0900-Nummern, etc.

    Greetz, Klaus.
     
  3. kubus1234

    kubus1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Danke klapop, habe grade ein Testaccount eingerichtet. Soweit alles OK.
     
  4. dermaier

    dermaier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Ich empfehle wie schon so oft domaingo(.de).

    Ich bin sehr zufrieden (kostenlos da > 2 Leute geworben) und wirklich alles dabei. (incl. Cronjobs)
     
  5. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Kann ich auch nur immer empfehlen. Bin seit 2 jahren dort Kunde und musste nicht einmal Supportanfragen stellen da nie ein Ausfall war.

    Bei mir auch kostenlos da > 7 Leute geworben
    Die haben echt super Preise

    Gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...