welchen webhoster für phpwcms?

K

kubus1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

welchen webhoster könnt Ihr für phpwcms empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem cms? Habe zur Zeit phpwcms lokal installiert und möchte gern auf einen öffentlichen Server umziehen.

Besten Dank im Voraus

kubus1234
 
Hallo zusammen,

welchen webhoster könnt Ihr für phpwcms empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem cms? Habe zur Zeit phpwcms lokal installiert und möchte gern auf einen öffentlichen Server umziehen.

Besten Dank im Voraus

kubus1234


Ich kenne das genannte CMS zwar nicht. Habe aber gute Erfahrungen mit diesem Anbeiter gemacht: www.all-inkl.com (ist ein deutscher Anbieter, Serverstandort Deutschland). Für relativ wenig Geld bekommst zu ziemlich viel Leistung. Guter und schneller Support keine 0900-Nummern, etc.

Greetz, Klaus.
 
Danke klapop, habe grade ein Testaccount eingerichtet. Soweit alles OK.
 
Ich empfehle wie schon so oft domaingo(.de).

Ich bin sehr zufrieden (kostenlos da > 2 Leute geworben) und wirklich alles dabei. (incl. Cronjobs)
 
Ich empfehle wie schon so oft domaingo(.de).

Ich bin sehr zufrieden (kostenlos da > 2 Leute geworben) und wirklich alles dabei. (incl. Cronjobs)

Kann ich auch nur immer empfehlen. Bin seit 2 jahren dort Kunde und musste nicht einmal Supportanfragen stellen da nie ein Ausfall war.

Bei mir auch kostenlos da > 7 Leute geworben
Die haben echt super Preise

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten