Welchen Videoadapter brauche ich ?

D

DerToteVampir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welchen Videoadapter brauche ich denn, um mein MacBook Pro an meinen Fernseher anschließen zu können ?
Hab im Apple-Store den DVI-auf-Video-Adapter gefunden, aber dort steht ist nur für den Mac mini und den PowerMac geeignet. Ist das trotzdem der richtige ?

Grüße
DTV
 
Der sollte eigentlich schon passen. Das MBP hat soweit ich weiß wie die Powerbooks einen normalen DVI (also nicht den MiniDVI) und der Adapter liefert einen SVideo und einen Cinch (gelb) Anschluss.

Also diesen hier:



MfG, juniorclub.
 
hi, ich häng mich hal hier rein:

welchen videoadapter brauch ich, um mein iBook 12" G4 an einen Beamer anzuschliessen?

oder anders gefragt: hat mein iBook mini-DVI oder mini-VGA?

Grüße
 
ibook hat mini-vga
 
Funktioniert der im Store angebotene "Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter" eigentlich auch mit dem MacBook? Bei der Kompatibilität ist nur der iMac (Intel Core) und das 12" PowerBook aufgeführt und beim Konfigurieren des MacBooks ist er auch nicht aufgeführt?

MfG Arne
 
Ich hab gerade gelesen, dass es auch noch eine extra PAL Variante von dem Adapter gibt. Bringt mir das irgendeinen Vorteil?
Beim anderen stehen keine weiteren Spezifikationen dabei.
 
der Mini-DVI auf Video funktioniert auch mit dem MacBook, hab den auch. Mini DVI ist Mini DVI. Im Gravis-shop hatten die nur einen, im Zweifel immer PAL, zumindest kein NTSC.
 
Zurück
Oben Unten