Welchen USB Stick?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von BenderDW, 26.06.2005.

  1. BenderDW

    BenderDW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Hi

    ich wollte mir jetzt mal nen 512er USB Stick zulegen. Hatte zunächst den roten Verbatim in Betracht gezogen, der ist aber laut eines Tests nicht so gut verarbeitet. Außerdem scheint es zwischen den verschiedenen Sticks auch ordentliche Geschwindigkeitsunterschiede zu geben. Hab nun diesen hier in Betracht, da er mir auch vom Design her gefällt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77152&item=5213018461&rd=1

    Nur die Frage: Was ist davon zu halten? Wie schnell ist er? Was heißt SLC?
     
  2. HAL

    HAL Gast

    da finde ich den hier cooler:

    [​IMG]

    beeil dich, noch 25 minuten! >> klick!
     
  3. BenderDW

    BenderDW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2005
    na wenn schon, dann soll es auch ein neuer sein ;)
     
  4. HAL

    HAL Gast

    na dann. ich mag second hand. zumindest bei so etwas. ;)
     
  5. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    also ich mag dieses am liebsten:

    [​IMG]

    mehr infos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. BenderDW

    BenderDW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2005
    lol ist ja witzig das teil ;)

    da ich aber nur den stick brauche, kann ich den anderen kram getrost als unbrauchbar (für mich) einstufen ;)

    Weitere Vorschläge erwünscht, wobei mit der Stick von HAL schon ganz gut gefällt (schön schnell das Ding)
     
  7. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Das Teil sieht irgendwie nett aus..steht leider kein Preis bei...
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich habe diesen hier:

    [​IMG]

    Sieht nett aus, ist winzig (hab meinen gerade zum Vergleich ans PB Display gehalten und der ist halb so groß wie auf dem Foto abgebildet), zuverlässig und recht günstig! :D

    Die 512 MB Version gibts ab 34 Euro (hier).
    Die 1024er ab 70 Euro (hier).
    Und sogar eine 2 GB Version gibts; ab 147 Euro (hier).

    Kenne mittlerweile 5 Leute die 256er oder 512 MB Modelle in Verwendung haben und keiner hatte bisher Probleme damit (weder am Mac, noch am PC).

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  9. slex

    slex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hab einen 1 Gb Stick von Pearl... hat mich damals 100 Euro gekostet (vor nem halben Jahr) heut bekommt man die im Laden für 60 Euro... musst halt wissen, was du machen willst - für paar Word-Dokument und so brauchste nichts besonderes... Von Qualität braucht man bei den Dingern sowieso nicht sprechen... die sind doch zu 99% aus Plastik und die neuen sind alle schnell... (schnell genug)
     
  10. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich habe den SONY Micro Vault USB2.0 Memory Stick mit 256 MB, werde mir demnächst aber wohl noch einen 512 oder 1024 MB Stick zulegen. Wird wohl der SanDisk Cruzer 512MB für unter 40 Euro werden. Mein SONY USB-Stick ist übrigens spitze (kein Treiber notwendig, derselbe Stick wird sowohl von 9 als auch von X problemlos erkannt), aber leider über ein Drittel teurer als der SanDisk Cruzer.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen