Welchen USB Stick?

BenderDW

BenderDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
2
Hi

ich wollte mir jetzt mal nen 512er USB Stick zulegen. Hatte zunächst den roten Verbatim in Betracht gezogen, der ist aber laut eines Tests nicht so gut verarbeitet. Außerdem scheint es zwischen den verschiedenen Sticks auch ordentliche Geschwindigkeitsunterschiede zu geben. Hab nun diesen hier in Betracht, da er mir auch vom Design her gefällt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77152&item=5213018461&rd=1

Nur die Frage: Was ist davon zu halten? Wie schnell ist er? Was heißt SLC?
 
da finde ich den hier cooler:

bf_2.JPG


beeil dich, noch 25 minuten! >> klick!
 
na wenn schon, dann soll es auch ein neuer sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ist ja witzig das teil ;)

da ich aber nur den stick brauche, kann ich den anderen kram getrost als unbrauchbar (für mich) einstufen ;)

Weitere Vorschläge erwünscht, wobei mit der Stick von HAL schon ganz gut gefällt (schön schnell das Ding)
 
Das Teil sieht irgendwie nett aus..steht leider kein Preis bei...
 
Ich habe diesen hier:

79889.jpg


Sieht nett aus, ist winzig (hab meinen gerade zum Vergleich ans PB Display gehalten und der ist halb so groß wie auf dem Foto abgebildet), zuverlässig und recht günstig! :D

Die 512 MB Version gibts ab 34 Euro (hier).
Die 1024er ab 70 Euro (hier).
Und sogar eine 2 GB Version gibts; ab 147 Euro (hier).

Kenne mittlerweile 5 Leute die 256er oder 512 MB Modelle in Verwendung haben und keiner hatte bisher Probleme damit (weder am Mac, noch am PC).

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einen 1 Gb Stick von Pearl... hat mich damals 100 Euro gekostet (vor nem halben Jahr) heut bekommt man die im Laden für 60 Euro... musst halt wissen, was du machen willst - für paar Word-Dokument und so brauchste nichts besonderes... Von Qualität braucht man bei den Dingern sowieso nicht sprechen... die sind doch zu 99% aus Plastik und die neuen sind alle schnell... (schnell genug)
 
Ich habe den SONY Micro Vault USB2.0 Memory Stick mit 256 MB, werde mir demnächst aber wohl noch einen 512 oder 1024 MB Stick zulegen. Wird wohl der SanDisk Cruzer 512MB für unter 40 Euro werden. Mein SONY USB-Stick ist übrigens spitze (kein Treiber notwendig, derselbe Stick wird sowohl von 9 als auch von X problemlos erkannt), aber leider über ein Drittel teurer als der SanDisk Cruzer.

B00007E8BE.01.LZZZZZZZ.jpg
 
elmquist schrieb:
Mein SONY USB-Stick ist übrigens spitze (kein Treiber notwendig, derselbe Stick wird sowohl von 9 als auch von X problemlos erkannt), aber leider über ein Drittel teurer als der SanDisk Cruzer.
Kenne keinen Stick der das nicht kann, und da steht bei Weitem kein SONY drauf! :rolleyes:

Ich habe so einen sehr kleinen Stick von www.reichelt.de
Der ist schnell, gut, günstig und vor allem: kein.

Seit ich aber den shuffle hab liegt er nur noch für "Notfälle" im Auto. Aber der shuffle kann halt ein wenig mehr, dafür ist er dann auch etwas größer...
 
Moin ... ich mag die Flash Voyager von Corsair ... die Teile sind sehr schnell und die Gummiummantelung ist sehr praktisch /griffig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Habe mich im Shop meines Vertrauens mal umgesehen und die haben die folgenden Sticks: seht selbst

Da ist auch der Sharkoon bei. Könnt ihr dort eine Empfehlung aussprechen? Würde am liebsten dort einkaufen gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shivaZ schrieb:
Moin ... ich mag die Flash Voyager von Corsair ... die Teile sind sehr schnell und die Gummiummantelung ist sehr praktisch /griffig ;)

Der gefällt mir ja mal richtig gut. Ich suche nämlich auch nach einem. Ich laub der wirds dann werden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BenderDW schrieb:
Guten Morgen!

Habe mich im Shop meines Vertrauens mal umgesehen und die haben die folgenden Sticks: seht selbst

Da ist auch der Sharkoon bei. Könnt ihr dort eine Empfehlung aussprechen? Würde am liebsten dort einkaufen gehen ;)

Also ich habe mal auf deinen Link geschaut und da ist mir der Acer mit 512 MB aufgefallen denn ich selber habe und zufrieden bin. Negativ nur er ist grösser im Vergleich zu anderen da schon etwas älter und der Preis erscheint mir mit 49,90 € noch zu hoch ! Aber was sage ich *hust* habe vor fast 2 Jahren dafür 189,90 € bezahlt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mick Dundee schrieb:
Kenne keinen Stick der das nicht kann, und da steht bei Weitem kein SONY drauf! :rolleyes:

Höhö, es gibt sogar einige Sticks, die OS 9 nicht können. ;)
 
Zurück
Oben Unten