welchen speicher um mac book pro aufzurüsten

S

snake089

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne mein mac book pro auf 4 GB aufrüsten kann mann da jeden speicher nehmen wie z.b von kingston? oder muss der besondere latenzen oder von bestimmten herstellern sein?
 
schau mal bei alternate.de in die kunden bewertung.
dort schneiden die kingston sehr gut ab,
dort sind aber auch andere rams die in macBook pro verbaut wurden.
 
ich denk ich werd auch die kingston nehmen. muss mann dann eigentlich noch was einstellen im bios oder so oder wird das ohne probleme erkannt?
danke für die schnelle antwort.
 
Du kannst jeden einbauen. Wird sofort problemlos erkannt, außer er ist defekt...
 
Du solltest nur darauf achten, dass er die gleiche Mhz hat die, ich glaub das sind bei allen mittlerweile 667 Mhz.
 
Zurück
Oben Unten