Welchen Sequencer benutzt ihr?!

Welchen Sequencer benutzt ihr

  • Cubase

    Stimmen: 9 19,6%
  • Logic

    Stimmen: 21 45,7%
  • Digital Performer

    Stimmen: 1 2,2%
  • Garageband

    Stimmen: 13 28,3%
  • ProTools

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hoffe mal eine solche Umfrage gabs in letzter Zeit nicht, hab jedenfalls bei der Suche nix gefunden...
 
Logic und Protools. Und Melodyne; ist ja irgendwie auch ein Sequencer.
 
Lap


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
y12k schrieb:
...Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

OT: ich hatte auch diese sinnige ausgabe, was soll'n das!!
 
Logic Pro6, Live, Melodyne, Reason, GarageBand, Reaktor4 ...
ok, man kanns ja auch übertreiben.

gruß
 
Cubase und das eine oder andere Produkt von Native Instruments.
 
sequencer: steinberg cubase sx 2.2, nuendo 2.2 , propellerheads reason 2.5 (nunedo und reason nutze ich allerdings heher selten)

vstis: the grand, hypersonic, virtual guitarist, virtual guitarist ee, groove agent, lm4 mk2, ppg wave 2.2, plex, d'cota, halion2, halion string edition, lounge lizard und native instruments komplete2
 
Logic Pro,Melodyne,Ableton (selten auch mal Pro Tools)

Haubt Sequencer aber Logic Pro.

Einfach ein Hammer Bundle...

Cheers :cool:
 
Live 3.0 (noch), Reason 2.5
 
..eigentlich gerade nur den Sequenzer von Reason 2.5...


...aber inpeto ist auch noch Cubase - nur noch nicht benutzt :)
 
Ableton 4.0
 
Ableton Live! Was braucht man mehr!
 
Ableton Live 4
 
Logic 6 Pro, Live 4.
 
Logic Pro 6
 
Ableton Live 4

cumber
 
Logic, ab und zu live. muss mir mal live 4 anschaffen, dann wird das bestimtm sehr oft genutzt....
und dann noch ab und zu protools
 
Hossa,

also bisher hab ich noch Digital Performer. Aber das möchte ich jetzt verkaufen... Hab vorher schon mit Logic gearbeitet (aufm PC halt) und bins halt gewohnt.
Von daher komm ich mit DP einfach nicht klar.
Da ich jetzt geswitched bin kann ich ruhigen gewissens wieder nach Logic wechseln.
Freu mich schon. Am Montag geb ich meine Bestellung fürs Pro auf.

Viele Grüße,
alex
 
Logic Pro 6, Spark XL. Das Ganze mittlerweile auf G5 2x2 GHz und MOTU 2408 mk II als Audio-Interface.

Grüße, Manfred :music
 
Zurück
Oben Unten