Welchen Router mit integriertem ISDN Anschluß

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Welcher ist da empfehlenswert? Brauche einen WLAN Router den ich ans ISDN anschliesen kann für meine Mama. ;)
 
gibt es so nicht für isdn.
habe das vor 3 monaten zumindest nicht gefunden als meine schwester das haben wollte.
es gibt aber dsl router mit wlan die zusätzlich isdn haben. von draytek zum beispiel.
 
Und welcher ist da empfehlenswert? Wo kaufen?
 
leider sind de sehr teuer weil ja auch dsl mit drin ist.
der draytek vigor 2900gi wäre ein passender. allerdings kostet der über 220 euro im versand.
will deine mama nicht bald eh auf dsl umsteigen? das ksotet ja auch nicht die welt. und ne flatrate gibts für isdn gar nicht. bei den verbindungskosten die man bei isdn zahlt lohnt sich schon ab ner geringen online-zeit am tag ein dsl anschluss. und schneller ist der obendrein. ein dsl wlan router ist auch schon für weit unter 100 euro zu haben.
 
Ave,

Schau mal auf die Seite von DeTeWe, die haben zumindest jede Menge Sachen in der Richtung, welche auch Mac geeignet sind.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten