welchen router bei neuauftrag DSL1000

Diskutiere mit über: welchen router bei neuauftrag DSL1000 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. cammerboy

    cammerboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    also ich habe bisher, kein DSL da nicht verfügbar, jetzt steht 1000er als verfügbar,

    ich habe ein macbook und zusätzlich sollen 1-2 Windows(ja das böse Wort)Rechner genutzt werden;

    bei Neuauftrag bei der T-com gibts 4 verschiedene 2x 0€ und 2 mit Aufpreis sind die zu empfehlen oder lieber Fritzbox vom freien Markt
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Definitiv Fritzbox, mit den T-Com Geräten gibt es hier häufig Ärger.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    eins der telekom teile ist von AVM, dem fritzbox hersteller...
    die 701 wohl...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welchen router bei Forum Datum
Welchen Dual WAN Router für VDSL und ADSL2+ Anschluss Internet- und Netzwerk-Hardware 11.05.2015
Welchen Router zum Macbook? Internet- und Netzwerk-Hardware 25.02.2011
Neuer Router? Und wenn ja, welchen denn? :-( Internet- und Netzwerk-Hardware 23.02.2011
Welchen Router könnt ihr empfehlen? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.04.2010
Welchen Router? Internet- und Netzwerk-Hardware 04.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche