Welchen RAM iBook G3 Dual USB?

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Kann ich in mein iBook G3(siehe Signatur) jeden PC-100/PC-133 Riegel reintun, oder nur bestimmte, die extra für Apple ausgewiesen(und teurer) sind?
 
so-dimm 133 mhz 144 pin sd ram ;)
 
mit kingston machste nix falsch, und 640 sollten es schon sein beim 500er! sonst machts keinen spass mit tiger und co...
 
geht nicht, hab nur 64Mb RAM onboard!

Also insgesamt nur 576Mb!
 
auch gut, eine 512er riegel muss rein!! :D dann rockt das eibuch:p
 
und laufen dann mit 576Mb RAM :D , Keynote(iWork '05) Präsentationen halbwegs flüssig?

Kann ich eigentlich GarageBand auf dem iBook installieren?
Und wenn, von welchem iLife Paket?
 
wenn du die überblendungen weglässt...ilife 06 läuft nicht, aber das hatten wir schon;)
garageband kannte vergessen :(
 
HANNIBAL78 schrieb:
wenn du die überblendungen weglässt...

Was ist eine Präsentation, ohne überblendungen? :(

Naja, ich werds ausprobieren ;)

Danke erstmal, für die sehr schnellen Antworten! clap
 
biddebidde
 
Zurück
Oben Unten