Welchen RAM für MacBook Pro?

I

insider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Abend zusammen,

ich habe etwa 10 Minuten nach der Keynote gleich meinen 1,83 Ghz MacBook Pro bestellt :) Und warte nun ganz gespannt wann es kommt. Laut dem apple.com Shop soll die Auslieferung vor dem 7. Februar 2006 stattfinden. Na dann...

Was ich jetzt im Voraus schon gerne separat bestellen würde - wäre mehr RAM. Zwar habe ich bereits 1 GB Ram , aber noch ein 1 GB Riegel wäre glaube ganz sinnvoll.

Könnte mir jemand vielleicht helfen und sagen - in welchem Online Shop ich schon sowas kaufen könnte? Und welche Spezifikationen die passenden RAM erfüllen müssen für die maximale Performance?

P.S. Stimmt es wirklich, dass man bei mehr RAM, kürzere Akku-Laufzeiten hat??

Danke!!
 
Ich konnte 10 Minuten nach der Keynote nichts bestellen, da der online Store geschlossen war. Du Glücklicher :D
 
;-) Habs telefonisch bestellt
 
Hallo,

also passen sollte der von Kingston

Mußt du mal gucken wo man den kaufen kann.

Gruß

Nils
 
Hallo,

Das Macbook brauch DDR2-5300-667 Ram

Ich had dasselbe Macbook wie du bestellt und bei dsp noch einen GB Riegel dazu.
 
Hört sich super an. Kennt jemand auch einen Shop wo es sofort lieferbar wäre?
 
Ist es das richtige Produkt?
http://www.heise.de/preisvergleich/a169027.html

Sieht ähnlich aus von den Spezifikationen, trägt aber eine völlig andere Produktkennzeichnung wie auf der Kingston Homepage.

Nachtrag: Das Ding soll CL5 sein? Ist das nicht ein wenig langsam?
 
Bei DSP ist der RAM zwar nicht lagernd aber trotzdem relativ kurzfristig verfügbar. Ich hab vor 3 Tagen bestellt und aus Österreich überwiesen (d.h. das Geld ist frühestens gestern - eher heute - dort eingetroffen) und habe heute um 14:27 meine Trackingnummer bekommen.
 
Habe jetzt bei DSP bestellt.
 
Laut dem apple.com Shop soll die Auslieferung vor dem 7. Februar 2006 stattfinden.
Fies!!! Wieso bekomm ich meinen erst am 15. Februar. Ich hab doch 1 Tag nach der Keynote beim Apple-Store angerufen und bestellt :( :( :(. :( :( :(. Aber egal :( :( :(
 
Eigentlich haben alle den 15. Februar als Shipping Termin, bis auf ein paar Leute, die wahnsinnig knapp oder noch während der Keynote bestellt haben. Ich halte den 15. sowieso nur für einen "Placeholder"-Termin, wahrscheinlich gehen sie schon ein paar Tage früher raus (oder mit Pech halt ein paar Tage später :) )
 
Zurück
Oben Unten