welchen ram für aktuellen mac mini?

M

MacMonnem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
7
hallo
welcher ram ist gegenwärtig für einen mac mini am zuverlässigsten, wenn es 2 mal 2gb riegel seinsollen? ddr3 1066 ist klar. aber welcher hersteller bzw. welches produkt? rockt kingston noch so richtig? oder wurd das abgelöst?
danke
macmonnem
 
Ich habe mir diesen Speicher für meinen Mini gekauft
 
Hi,

schau doch einfach bei die haben gute Preise und guten Support

Gruß tobi
 
Erst habe ich mich auch über den x-ten Threat zu dem Thema Mac Mini-Speicher geärgert.

Aber letztendlich muß ich dem Threatersteller rechtgeben, man findet über die Boardsuche fast alles, nur nicht das was man sucht. Dadurch, daß hier in gefühlt jeder 3. Sig der Fuhrpark der User mit allen Einzelkomponenten auftaucht, hat man die offenbar auch immer im Suchergebnis mit drin.
Anderes Beispiel, hatte gestern Versucht was über BR-Slotin-Laufwerke für den 09er Mini zu finden.
Gebe Sony BC-5600S in die Boardsuche ein, dann bekomm ich 500 Ergebnisse, das Erste ist zum Thema Cokefridge, da suche ich dann nochmal nach Sony BC-5600S, bekomme 2 Beiträge und in keinem taucht das Gesuchte auf. *seufz*
 
Zurück
Oben Unten