Welchen PDA würdet ihr mir empfehlen

Oh das klingt ja positiv. Habe mit meinem PocketPC nämlich die selben Probleme mit gelöschten, verschobenen und doppelten Terminen. Na glaube dann schaue ich es mir auch näher an.

Wie wiet kann dann der kalender gesynct werden. In einem anderen Fred stand, dass einige oder alle Modelle bei Handys auf 2 Monate beschränkt wären. Ist das beim 910 ähnlich?
 
Moin,

super Tipp mit dem p910. Ausgepackt BT eingeschaltet und schon gings los (naja nen Moment hats gedauert bis ich rausgefunden habe dass man das p910i nicht nur als Gerä finden lassen muss sondern damits mit isync zusammenarbeitet ihm auch noch eine serielle Schnittstelle verpassen muss)

Danach und nach der automatischen Installation des Agenten konnte es auch schon losgehen. Daten hin und herschieben geht einwanfrei und auch das Adressbuch hat er fehlerfrei übernommen. Beim Kalender gabs allerdings ne Fehlermeldung weiss aber nicht genau was da schief gegangen ist denn auf den ersten Blick hat er auch den ohne Fehler übernommen.

Stellt euch also schonmal auf jede Menge p910i Fragen ein :D
 
serielle schnitstelle verpassen?? hab ich da was verpasst?
 
Man Du hast aber schnell zugeschlagen.

Wie ist denn die Performance? Wird doch etwas unterschiedlich von den Usern beschrieben.
 
Newton 2100. ;-)

Hat aber kein WLAN/Bluetooth ...



Simon
 
FLATCOATED schrieb:
serielle schnitstelle verpassen?? hab ich da was verpasst?
Moin,

anscheinend braucht isync ne BT Modemverbindung (kenne mich mit den ganzen BT Profilen nicht so gut aus) Also hat das p910 den virtuellen COM1 bekommen und schon gings.

@s_ko jo das ist ne böse Angewohnheit von mir wenn ich was will will ichs immer so schnell wie möglich haben.

Zur Performance kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht allzuviel gemacht habe. Das Telefon selbst ist auf jeden Fall nicht langsam (da bin ich vom SX1 schlimmeres gewohnt gewesen.

Der erste Sync hat schon nen paar Minuten gedauert (es mussten ja auch nen paar hundert Kontakte und nen recht voller Kalender abgeglichen werden. Hab dann aus Spass mal nen paar Dateien und Bilder hin und hergeschoben und fand die Geschwindigkeit sehr gut.

Allerdings fehlen mir für objektive Aussagen zwei Voraussetzungen:

- ich hab mich bisher (auch auf Windows kaum mit BT befasst)
- aufm Mac hab ich keine anderen Vergleichswerte (SDA mag er ja nicht)

ich bin auf jedenfall zufrieden und werd glaub ich erst mal ne ganze Weile zu spielen haben bis ich alle Funktionen des p910i im Griff habe. Das einzig schade ist halt fehlendes WLAN - aber ich werds überleben
 
Moin,

nen kleinen Schönheitsfehler scheint die Sache doch zu haben. Der Fehler der beim ersten mal syncen aufgetreten ist tritt immer auf

Fehlermeldung an Mac
Sonntag, 12. Juni 2005 14:04
Beim Senden einiger Änderungen an das Gerät wurde die Verbindung getrennt.
Die Synchronisierung des Geräts „P910i.“ ist fehlgeschlagen.
Fehlermeldung p910i
Programm Main
Ursachencode Agenda Model
Ursachennummer 10
liegt also irgendwie am Kalender nur was ich gegen diesen Fehler machen kann und was genau nicht funktioniert weiss ich nicht da anscheinend trotzdem allle Termine im p910i landen

@s_ko
es sieht aus als ob mehr als 8 Wochen gesynct werden (er hat bei mir Daten von der cebit übernommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten