welchen PDA??? *grübel*

Was mich noch interessieren würde, ist es auch möglich iCal mit dem PDA zu synchronisieren, quasi entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung??
 
Sync heisst immer Abgleich in beide Richtungen. Auch wenn einige Hersteller es gelegentlich etwas anders interpretieren... Beim Palm sollte es allerdings klappen, PocketPc ist von Zeit zu Zeit stressig.
 
Mit dem Palm Desktop kannst du unterschiedliche Syncronisations Richtungen definieren.

Also z.b. Handheld überschreibt Mac oder andersrum usw...

Leider funktioniert das nicht via iSync sondern nur eben mit dem Palm Desktop direkt.
 
Alles klar, dankeschön, womit von meiner Seite alle Fragen geklärt wären!!!
Ich hab sogar schon einen Palm (m500), nichts dolles, aber reicht für mich vollkommen aus, danke an alle die hier geholfen haben.
 
also ich hab jetzt den tungsten t5 und bin völlig zufrieden. vor allem das synchronisieren mit bluetooth und ibook ist supercool - endlich kein blödes kabelgewirr mehr...
 
Zurück
Oben Unten