welchen PDA??? *grübel*

Diskutiere mit über: welchen PDA??? *grübel* im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    hallo,

    nachdem ich vor kurzem auch Teil der Macuser wurde (PB 12" :D freu mich immer noch wie ein kleines Kind ), möchte ich nun - um den digital way of life zu komplettieren - auch in die Welt der PDAs einsteigen, habe vor kurzem nen Palm V geschenkt bekommen, ihn aber leider verloren. Jetzt suche ich was passendes für mich.
    Wichtig ist mir vor allem, dass ich ihn mit iCal syncen kann, falls das möglich ist. Nutzen würde ich ihn hauptsächlich als Terminkalender und Adressenverwaltung.
    Ich dachte an den Palm Zire31 bin aber für alles offen, sollte allerdings nicht teurer als 200€ sein.
    LG batsan
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ich kann die Tungsten E Serie empfehlen. Synchronisieren mit iCal und Adressbuch geht, es werden aber nicht alle Einträge (z.B. Kategorien) synchronosiert.
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Alle Palms kannst Du mit iCal syncen, dafür muss die Palm-Software und ein Circuit installiert werden. Ich schaff's bei ca. jedem zweiten Versuch, das alles richtig einzurichten... :D
     
  4. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Ich würd mir an deiner Stelle eben den Zire 31 holen. Kann alles, was man braucht und nix was man nicht braucht :)

    Leider hab ich grad keine Ausrede mir den selbst auch zu holen ;)
     
  5. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    hi
    danke für die Antworten, ja die Tungsten e Serie hat mir auch gut gefallen ich habe jedoch bei froogle danach gesucht und da stand auf einer Site, dass er nur mit Windows kompatibel sei, ich hab zwar noch nen Dosenbook, aber Termine erledige ich mit dem PB, weiß da jemand genaueres??
    Ansonsten greife ich wohl doch zum Zire...

    mfg
    batsan
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.732
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    2.138
    Registriert seit:
    19.11.2003
    der geht genau so am Mac (ich steh auch gerade vor den Entscheidung meinen alten Visor Edge wegen maglehafter Akkuleistung gegen einen Tungsten T5 einzutauschen)
     
  7. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Den T5 hab ich selbst, kann ich nicht unbedingt empfehlen! Er ist erstens ungewohnt unzuverlässig für ein Palm-Produkt (wenn auch immernoch meilenweit über dem iPaq den ich davor hatte) und hat zweitens vergleichsweise wenig RAM (die Größe, mit der geworben wird, ist hauptsächlich Flash!)...
     
  8. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Das geht, habe selbst mit Tungsten E und MAC OS X synchronisiert.
     
  9. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Ich benutze einen Tungsten|W - PDA und Telefon in einem. Sync geht mit Palm Desktop und dem Palm conduit mehr oder weniger problemlos, und ich brauche kein extra Handy mehr neben dem PDA, ein Gadget weniger auf das ich acht geben muss.
     
  10. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    gibt es nicht was richtig einfaches? Kalender mit Erinnerung und Adressbuch würden doch reichen. Keine Kamera, kein Mediaplayer... nur mit Entourage Syncen wäre gut...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welchen PDA *grübel* Forum Datum
Welchen PDA? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.01.2008
welchen PDA soll ich mir besorgen???? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.12.2007
Welchen PDA für MacBook? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.08.2006
PDA ... welchen kann man kaufen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.01.2006
Welchen PDA??? Bitte Kauftipps!! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche