Welchen PDA für MacBook?

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.605
Reaktionspunkte
8.524
So ich bin grad am Überlegen welchen PDA ich mir mal zulegen sollte und bei dem ganzen Angebot verliert man ja schnell den Überblick. Aber vielleicht kann mir hier ja erfahrungsmäßig geholfen werden. Wichtig für mich wäre, dass ich den PDA mit dem Adressbuch, iCal, Mail und Entourage abgleichen kann und auch das ein und andere Word und/oder Excel Dokument öffnen und bearbeiten kann. Schön wäre auch, wenn's für das Gerät ein vernüftiges Navisystem gibt (also nicht so wie beim Acer N35. Das soll nämlich übel sein hab ich gehört/gelesen)
 
Mein Palm kann das zwar, aber nur mit wenigen Adressfeldern und ohne Unterteilung = fast Nutzlos.

Meiner Meinung nach könnte der Nokia 770 der beste Kandidat sein (Linux und Anzahl Programme)
aber ich warte noch 6h auf Neues von der Keynote...
 
Ich kann Flupp nicht zustimmen! Ich habe einen Treo 650 und Missing Sync und bin bolle zufrieden damit! Bei PocketPC (den hatte ich auchmal) gab es hingegen reichlich Probleme mit doppelten Adressen und Kalendereinträgen. Also Apple und Palm ist für mich die erste Wahl!
 
Das Treo 650 ist ja ein SmartPhone...nicht unbedingt das, was mir vorschwebte da ich mit meinem Handy ganz zufrieden bin. Aber das schaut auch ganz nett aus. Wie schaut's denn mit dem Z22 aus von Palm? Der sieht auch ganz interessant aus. Wenn man den noch als Navi nutzen könnte wäre er, denke ich, für mich perfekt.
 
Madcat schrieb:
Das Treo 650 ist ja ein SmartPhone...nicht unbedingt das, was mir vorschwebte da ich mit meinem Handy ganz zufrieden bin. Aber das schaut auch ganz nett aus. Wie schaut's denn mit dem Z22 aus von Palm? Der sieht auch ganz interessant aus. Wenn man den noch als Navi nutzen könnte wäre er, denke ich, für mich perfekt.

Z22 und Navi, kannst Du vergessen, da er kein Kartenslot hatte und er war von allen PDA´s die ich hatte mit Abstand der instabilste!
 
Ah, auch schonmal gut zu wissen. Danke LuckyKvD
 
Ich habe einen Palm TX. Den synce ich mit MissingSync am MBP. Geht einwandfrei. Lediglich den Abgleich der E-Mails mache ich nicht, da ich auf dem Palm Snapper-Mail benutze, was dies nicht unterstützt.

Schau doch mal bei www.nexave.de vorbei. Ich denke, da findest Du viele Antworten, auf Deine Fragen.
 
Freibeuter schrieb:
Ich habe einen Palm TX. Den synce ich mit MissingSync am MBP. Geht einwandfrei. Lediglich den Abgleich der E-Mails mache ich nicht, da ich auf dem Palm Snapper-Mail benutze, was dies nicht unterstützt.

Schau doch mal bei www.nexave.de vorbei. Ich denke, da findest Du viele Antworten, auf Deine Fragen.

Wie kann man Mails syncen? Und wie ist Snapper-Mail? Habe Agendus Mail - was ist an Snapper besser? Ich finde es recht teuer?
 
Zurück
Oben Unten