Welchen PDA? brauche dringens hilfe!

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
hallo ich suche einen pda max.200€ sollte es nur im ausnahme fall sein z.b. wenn eine digicam oder wlan drinne wäre :D:D

preis sollte eigentlich so zwischen 80-130 liegen.

es sollte
-bluetooth
-was zum musik und videos gucken haben
-speicherwerweiterung
-(wenn es geht i-net kompatibel)
-isnyc

brauche es haupsächlich dafür und für termine

haben palms nen guten widerverkaufswert?

was haltet ihr von den?
palm zire 31, 72
und palm E, E2 thungsten
zu welchen würdet ihr lieber raten?
ist mein erster pda.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 200 ? nix

ansonsten

tungsten t5 mit wireless sd-card... um die 300 tacken
 
Für 209 Euro mit Versand bei Amazon:Tungsten E2. Ist OS X kompatibel und macht Spass...
 
Zen schrieb:
unter 200 ? nix

ansonsten

tungsten t5 mit wireless sd-card... um die 300 tacken

wie nix
was ist mit dem
palm e oder e2
oder dem zire 72 kosten alle unter 200
 
Tungsten E2 kann auch Bluetooth, MP3, Videos wiedergeben (320*240), schluckt 1 GB SD Karten und ist iSync kompatibel...
 
Ich hab den und bin fett zufrieden, top Preis - Leistung... :D :D
 
macsurfer schrieb:
Tungsten E2 kann auch Bluetooth, MP3, Videos wiedergeben (320*240), schluckt 1 GB SD Karten und ist iSync kompatibel...

wie hast du den isync setup mit dem tungsten e2 hingekriegt? nutzt du missing sync? oder avantgo?
 
Moin,
wird von OS X direkt unterstützt, für Entourage und Co. nutze ich Missing Sync...
 
Für Avantgo guckstu hier:...
 
ok klasse?
auf macuser kann man sich wohl verlassen :cool:
danke für eure hilfe aber was hält ihr vom
zire 31 oder 72
oder kann man das so vergleichen
zire serie = ibooks
e serie thungsten = powerbooks
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sicher, dafür sind wir doch da... Der Tungsten E2 ist das neueste Modell, der Zire 72 ist auch eine Überlegung wert, nur den habe ich nicht. Vielleicht kann noch jemand was dazu schreiben, oder Du bemühst die "Suche", wurde mit Sicherheit schon was dazu geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahfat schrieb:
was hält ihr vom
zire 31 oder 72
oder kann man das so vergleichen
zire serie = ibooks
e serie thungsten = powerbooks

kannst du dazu noch was sagen
 
Leider nicht, hab nur den E2...
 
ok danke schaue dann nach.
aber kann ich mit dem e2 ins inet gehen, wenn ja wie was brauch ich dazu
 
Der E2 kann ins Internet. Das Problem ist meisten das Handy. Da sind nicht alle kompatible. Die meisten Sonys oder Ericcson funktionieren ohne Probleme.

hth

Alex
 
Mit "Missing Sync" und einem Bluetooth Dongle am Mac, kannst Du problemlos mit dem E2 surfen. Ich benutze dieses Feature und möchte es nicht mehr missen. Es geht auch ohne "Missing Sync", aber da musst Du dich schlau machen... (Suche)
 
wollte mir eigentlich ein altet i oder pb holen. halt nur zum surfen.
aber wenn ich auch mit nem palm ins i net gehen kann wäre das toll.

vielleicht denkt ihr euch warum vergleicht er ein ibook oder pb mit nem pda?
aber ich hätte es für die selben zwecke benutzt :)
 
dschisus schrieb:
Der E2 kann ins Internet. Das Problem ist meisten das Handy. Da sind nicht alle kompatible. Die meisten Sonys oder Ericcson funktionieren ohne Probleme.

hth

Alex

bin bei vodafone
was würde das ca. pro min kosten?
 
Na gut, so Sachen wie Flash, Java und Sound gehen beim E2 nur eingeschränkt. Die Möglichkeiten des E2 sind begrenzt, ich würde dann ein altes iBook vorziehen. Das surfen mit dem E2 ist extrem zäh und oft bleibt es hängen... Ist halt nur ein Notbehelf, bei einfachen Seiten geht es, am besten surft man damit auf speziellen PDA Seiten... Kein Vergleich eben zum iBook, damit surfst Du auf jeden Fall besser.
 
yeahfat schrieb:
bin bei vodafone
was würde das ca. pro min kosten?

Keine Ahnung, ich bin Österreicher ;-)

macsurfer schrieb:
Na gut, so Sachen wie Flash, Java und Sound gehen beim E2 nur eingeschränkt. Die Möglichkeiten des E2 sind begrenzt, ich würde dann ein altes iBook vorziehen. Das surfen mit dem E2 ist extrem zäh und oft bleibt es hängen... Ist halt nur ein Notbehelf, bei einfachen Seiten geht es, am besten surft man damit auf speziellen PDA Seiten... Kein Vergleich eben zum iBook, damit surfst Du auf jeden Fall besser.

Es gibt allerdings sehr viele Seiten, die für PDA optimiert sind (Wikipedia,...). 'Der Komfort ist allerding nicht gegeben. Ich habe einen Zodiac 2 mit 480x320 und WLAN-Karte. Reicht für Notfälle ;-)
 
Zurück
Oben Unten