Welchen Monitor für Bildbearbeitung (Fotos) und gelegentlich DVD bis 350 €?

guitarfreak

guitarfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da meine alte Sony-21"-Röhre so langsam den Geist auf gibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor.

Er sollte sich für Bildbearbeitung eignen, da ich Amateur-Fotograf bin und mich in dieser Richtung mehr betätigen möchte.
Ansonsten wäre es klasse FullHD Auflösung zu haben, um mal gelegentlich eine DVD zu schauen.
Größe 20"-24"

Kosten darf der Monitor bis 350 € +/-

Hat da jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Sollen wir jetzt für Dich bei Google forschen?

Udo
 
HP ZR24? Kein WCG, aber dennoch gut. Noch günstiger wäre der U2311h von Dell.

Gruß, eiq
 
Danke für diesen überflüssigen Kommentar.
Bei Google kann ich selber suchen, aber ich frage ja extra hier nach, um vielleicht auch mal Erfahrungsberichte/Tipps von Mac-Benutzen zu bekommen.


Sollen wir jetzt für Dich bei Google forschen?

Udo
 
350 Euro für 24"@FullHD und farbtreu halte ich für nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten