Welchen Mini bekomme ich, wenn ich ...

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
... heute das aktuelle Topmodell im Store bestelle. Die Frage klingt komisch, is aber gerechtfertigt, da ich gerade im Apfelwiki gelesen hab, dass es ein stilles update gab.
Die zweite Revision wurde von Apple seit Ende September 2005 nicht offiziell angekündigt, sondern statt der vom Käufer georderten Modelle als stilles Upgrade ausgeliefert.
(Bearbeiten ?)
1.3 GHz
(Bearbeiten ?)
1,5 GHz
512 MB 333 MHz PC2700 SDRAM (1GB max., 1 Slot)
Ultra ATA 40 GB HD 5400 u/min
4xAGP ATI Radeon 9200 Grafik 64 MB VRAM
Combo Laufwerk (8x SuperDrive DL BTO)
AirPort Extreme, Bluetooth 2.0+EDR
internes 56K V.92 Modem
Preis: 519,- Euro

Also auf was kann ich mich nun einstelllen?
 
Also dazu gibt es doch nun wahrlich Tonnen(!) von Threads... :rolleyes:

Da es die neuen Geräte nicht offiziell beworben werden, bleibt es dabei: Derzeit ist es ein Überraschungs-Mac. Die Chance ein neues Modell zu erhalten sollen aber wohl nicht schlecht sein. Aber das kann man auch in den ganzen anderen Threads gut nachlesen...
 
berlin79 schrieb:
Also dazu gibt es doch nun wahrlich Tonnen(!) von Threads... :rolleyes:

Da es die neuen Geräte nicht offiziell beworben werden, bleibt es dabei: Derzeit ist es ein Überraschungs-Mac. Die Chance ein neues Modell zu erhalten sollen aber wohl nicht schlecht sein. Aber das kann man auch in den ganzen anderen Threads gut nachlesen...

Wenn du ihm noch einen Link gesagt hättest wäre das wahrscheinlich noch hilfreicher gewesen ;) Aber ansonsten haste schon recht :)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=116766
 
Zurück
Oben Unten