Welchen Mailer nutzt ihr und warum?

Pingu schrieb:
Naja man muß die Filter nur an der richtigen Stelle erstellen. Denn Thunderbird verwaltet getrennt für jeden Account eigene Filter und diesen gelten dann auch nur für diesen einen Account. Ob das nur ein Vor- oder Nachteil ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Es ist so.

Meiner Meinung mach fehlt nur eine Funktion bei den Filtern. Thunderbird kann nicht automatisch eine Weiterleitung einer email ausführen. Es kann die emails nur zwischen den Ordnern hin und her bewegen.
Deswegen hatte ich lange Zeit auf einem Rechner Entourage laufen. Das kann nämlich automatisch nach Regeln/Filtern auch weiterleiten.

Pingu

PS: Die Filter sollten natürlich auch aktiviert sein (kleines Häckchen).

Klar, aktiviert müssen die Regeln sein... Dass eine Regel nur für einen Account gültigkeit hat ist auch kein Problem (ich finde es sogar eher positiv da ich so selektiver arbeiten kann).
Nun verschieben reicht mir ja. Ich kann es ja notfalla auf ein Ordner im anderen Account verschieben..

Werde heute Mittag gleich mal testen ob er das wirklich auch automatisch macht..... Ich bin gespannt :D
 
Klasse .... Thunderbird macht das ja doch! :D Bin begeistert!

Danke
 
Zurück
Oben Unten