Welchen Mac?

alec2004 schrieb:
ich hab mal was von 4stunden gelesen

display minimal wlan an und reines surfen kommt das hin ?? MBP
joar könnt hinhauen, wenn du auf "schleichfahrt" fährst.
also unter batterie von "leistung" auf "lange ausdauer" stellst, den moni ein bischen andunkelst und nix "anstrenges" macht. bischen surfen und so sollte kein problem sein.
 
Mein MBP läuft mit niedriger Helligkeit und aktiviertem WLAN ca. 4 Std. im Dauerbetrieb.

Unter intelligenter Ausnutzung des Schalfmodus schaffe ich aber locker einen ganzen Uni-Tag ohne Steckdose.
 
Bananenbieger schrieb:
Mein MBP läuft mit niedriger Helligkeit und aktiviertem WLAN ca. 4 Std. im Dauerbetrieb.

Unter intelligenter Ausnutzung des Schalfmodus schaffe ich aber locker einen ganzen Uni-Tag ohne Steckdose.


das ist doch mal eine aussage die ich hören wollte :p

ich sag nur gekauft :D
 
Allerdings hab ich mit meinem alten iBook G4 5 Std. Dauerbetrieb geschafft... (mit WLAN+Bluetooth deaktiviert habe ich sogar mal rekordverdächtige 6 Std. an einem Stück gearbeitet).

Ich glaube, die weißen und schwarzen MacBooks halten so lange durch wie die iBooks.
 
Ich glaube, die weißen und schwarzen MacBooks halten so lange durch wie die iBooks.
leider nein. die g4 books sind stromsparender als ihre neuen macbook brüder.
 
Laufen die MBs also auch nur so lange wie die MBP???

Ich meine, in den technischen Daten ständ etwas von 6 Std. - So wie bei den iBooks.
 
4 Stunden wenn man nichts cpu lastiges macht, also nur internet surfen, emailen, chatten, briefe schreiben ... Komisch, ich glaub das schrieb ich schon mal. o_O Mal sehen, wie oft die Frage noch kommt. Ich antworte jedesmal gerne wieder. =D Ach ja, das Akku reicht zum Gucken einer DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
hard2handle schrieb:
So lange hält das MBP aber auch durch...

Unsinn, das MacBook Pro kann garnicht solange durchhalten, da es die ATI Grafik hat.
 
Na und? Dafür ist halt der Akku größer..
 
Ach ja, mir fällt noch was ein.

Geht der Lüfter beim Film schauen an? (MBP)
 
Der Lüfter läuft ständig. Das ist normal und auch so gewollt. Man Hört ihn bis 2500 U/min. aber kaum. Du könntest die Frage neu formulieren: Wird der Lüfter beim Film gucken lauter als beim Internet Surfen?
 
Exakt.

Weil beim film schauen wärs ja dann doch ganz praktisch, wenns leise wär...

mfg

christian
 
Omikronman schrieb:
Der Lüfter läuft ständig. Das ist normal und auch so gewollt. Man Hört ihn bis 2500 U/min. aber kaum.
Wirklich? Das wär ja der Horror...

Bei meinem PB geht der Lüfter nur an wenn die 63°C Marke überschritten wird. Dann wird das Book auf unter 60°C runtergekühlt und der Lüfter schweigt wieder. Wenn der nun dauernd laufen würde wär das ja schrecklich. Denn wenn mein linker Lüfter anläuft dann mit knapp unter 1700 U/min und das finde ich schon verdammt laut. Der Rechte lief AFAIK noch nie.

MfG, juniorclub.
 
Also ich weiß garnicht woher das Gerücht wieder kommt das am 24.10. neue MBPs rauskommen sollen. Kann mir das mal jemand erklären, bitte ?

Ich würds jetzt kaufen, hab meins jetzt noch bestellt. Denn falls ein update rauskommen sollte das mir nicht gefällt, vermute persönlich nämlich das die an der Optik was ändern weils solange dauert hab ich 2 Wochen Rückgaberecht und tausch es dann bzw. Rückgabe mit Neubestellung. Find die super wie sie jetzt sind. Und die Leistung reicht vollkommen aus für mich.
 
Zurück
Oben Unten