Welchen Mac soll ich mir Kaufen???

Welchen Mac soll ich mir Kaufen??

  • MacBook

    Stimmen: 2 6,5%
  • MacBook Pro

    Stimmen: 13 41,9%
  • Mac Pro

    Stimmen: 4 12,9%
  • Mac Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebr. PowerBook G4

    Stimmen: 2 6,5%
  • gebr. iBook G4

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebr. PowerMac G4

    Stimmen: 1 3,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hatte seit langem ein PowerMac G3. Da ist mir aber das LogicBoard durchgebrannt was soll ich mir jetzt für einen Mac kaufen?? Habt ihr erfahrungen mit Händelern gesammelt wo man hingehen kann und wo nicht??

:confused: :confused:

Grüße, Tom
 
Hi!
Geh doch bitte erst einmal näher darauf ein was du mit deinem Mac alles so machen möchest..
 
Ja also möcht Grafikanwendungen (z.B. Photoshop usw.) und Office drauf laufen lassen. Und halt das übliche Mail,Internet, usw...

Grüße, Tom
 
Kommt ja auf Geldbeutel und Anforderungen an, vielleicht wäre es gut, ein paar Eckdaten zu nennen, dann könnte man dich auch beraten. :)



Gruß
Frank T.
 
Ich nehme an du willst du nicht sonderlich mobil sein. In dem Fall rate ich dir zu einem 20" oder 24" je nach Geldbeutel..
 
...und nutze die Suche, da steht über Händler sooo viel geschrieben. Da ist für jeden Geschmack was dabei !

Und zu Deiner Frage : Willst Du mobil sein oder nicht ? Dann kannst Du ja schon mal kräftig in der Auswahl kürzen, wenn die Frage beantwortet ist...
 
Du hast den Imac ja garnicht in deinem Voting drin:kopfkratz:
 
Kauf dir einen iMac 20''! Ist vom Preisleistungsverhältnis Top!
 
genau, wo ist der iMac?


Das sind gute Maschinen, die ich eigentlich vielen ans Herz legen kann.


Frank T.
 
Ohh hab ich vergessen moment...
 
Wenn ihr einen iMac meint dann nemht sonstiges...
 
Ja bin mir da noch nicht so sicher ob ich mir einen iMac holen soll weil hab noch alles von dem G3 (32" Flat Monitor, Tastatur,Maus,usw...)

:Waveypb:
 
Wie wichtig ist dir die Mobilität?
 
Hätte schon gerne was Mobiles aber ist auch alles Sache vom Geld...
 
iMac oder kleiner Mac Pro - sofern es ein stationärer sein soll


mach doch mal eine umfrage: "welches benzin soll ich tanken"
 
Eine ganz kurze frage wann wird man MU mitglied???
 
Da du schon einen Monitor hast und nur Photoshop und Office betreiben willst, würde auch ein Mac mini reichen, aber ich hab für den Mac Pro gestimmt, da er von der Bauform dem PowerMac G3 am nächsten kommt (ist aber eine ganze Ecke teurer ;) ).

Imho solltest du aber noch etwas warten, bis zumindest Photoshop nativ auf den Intel-Macs läuft.
 
Tom127 schrieb:
Hätte schon gerne was Mobiles aber ist auch alles Sache vom Geld...


Als mobiler Rechner kommt wohl nur das Macbook Pro in Frage! Mit einem Macbook wirst du wohl nicht sonderlich viel Spaß haben!

Was ist denn so dein Preislimit was du vor hast auszugeben?
 
Okay vielen Dan Tensai
 
5000€uro
 
Zurück
Oben Unten