Welchen mac nutzt ihr?

Ich nutze (mehrere Antworten möglich):

  • Imac Tft

    Stimmen: 39 16,0%
  • Imac (die bunten)

    Stimmen: 21 8,6%
  • eMac

    Stimmen: 13 5,3%
  • Cube

    Stimmen: 9 3,7%
  • PowerMac G4

    Stimmen: 60 24,7%
  • Power Mac G3

    Stimmen: 11 4,5%
  • Power Book G3 & G4

    Stimmen: 55 22,6%
  • IBook (alle)

    Stimmen: 86 35,4%
  • sonstige Apple Books (bitte Beschreibung in Antwort)

    Stimmen: 12 4,9%
  • sonstige Apple Dektops ( bitte Beschreibung in Antwort)

    Stimmen: 13 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah...

Ich hab ein schmuckes

iBook 12" G3 800 MHz
384 MB Ram
CD-RW/DVD
30 GB HD
mit Mac OS X 10.2.5 !!!

Und ich bin echt super zufrieden mit dem Ding !
Ist mein Reisebegleiter, egal wohin`s geht.

STEPHAN R
 
Habe seit ein paar Tagen:

Power PC G4 1,25 Ghz Dual
FW 800
2x80 Giga HD
1024 MB Ram
Superdrive 4 x
ATI 8500 64 MB
OS X 10.2.5

... und demnächst hoffentlich ein CinemaDisplay clap
 
Habe seit 4 Monaten ein Powerbook

1Ghz
1Gb Ram
60Gb HD
DVD-R
Ati Radeon 9000 64Mb
MacOs X 2.25
 
iBook 14"
+700 MHz
+256 MB RAM
+16 MB Grafik
+Combo-LW
+AirPort
+5 GB iPod
--------------
= drumm musik clap carro
 
hmmmmmmmmmmm......

der emac scheint in unseren breiten tatsächlich keine grosse verbreitung gefunden zu haben. na ja. nach meinen qualitätserfahrungen mit dem ding wundert mich das nicht.

trotzdem: weniger emacs als cubs......obwohls die schon länger nimmer gibt. interessant.

gruss

eonkel
 
Yep,
IBook-800-Standart (bis auf die 640 MB ram)
Ein Super-OS (bis auf aktuelle Spiele - aber auch das wird sich geben - Stichwort "Palladium" :D)

Gruss,
Michael
 
Ich nutze ein PowerBook G3/400 FireWire mit 30GByte Festplatte und 512MByte RAM.

Und am PC den Basilisk II mit Performa630-ROM und MacOS 8.1 (Falls das jemanden interessiert :D )

sunni
 
G4 400MHz AGP Combo + 1,5GB RAM + 80GB HD + int.100erZIP + FW Teac-Brenner
G4 MDD 867MHz SuperDrive + 1,75GB RAM + 300GB HD + 80GB FW HD
 
Leeloo

Meine Leeloo:

PowerMac G4 Single - 1Ghz FW 800
768 MB RAM
60 GB, 40 GB, 20 GB und 80 GB Platten
Combo-Drive
GeForce 4 MX
17,4" Formac Gallery TFT
15" CRT (als 2. Screen rechts)

10 GB iPod
iSub
M$ Natural Keyboard und IntelliMouse Explorer

Fehlt was? :D
 
Powerbook G4 15,2" 1Gigaschmerz Superdrive
Powermac G4 400 AGP GeForce2MX
Belinea 21", HP DJ 3820 + Fuji Finepix zoom 4700
Fidel
 
Original geschrieben von tasha
Hi,

Ich hab ein iBook mit

G3 500MHz
640MB RAM
CD-ROM Laufwerk
15GB Platte

und es heißt annika.
 

dito (bis auf den namen) und noch anderes wichtiges zeuch. ;-)
 
Mac

Hi Leute,

ich habe ein Powerbook G3 und mit super damit zufrieden,
was nachgibt ist der Akku.

Für daheim habe ich noch einen PC 1,6, mach aber eigentlich nur
Spiele damit, seit ich mein Powerbook habe!
 
das Passt ... habe heute meinen G4 Dual 1,25 GHz Rechner von der Post geliefert bekommen ... jetzt bin ich happy ... endlich kein M$ Mist mehr ... :p
 
Und ich auch noch ...

Hier in Nutzung:

iMac 800 TFT; 768RAM; 60Gig-Pladde, Speaker; System OS X 10.2.3
Lexmark X75 Farbdrucker/Scanner
Microsoft wireless optical wheel mouse, spezial Design iMac


Bei der Tochter ausgelagert:

PowerMac 6500/250mhz; 128MB RAM, 40Giga Pladde, 3 Giga extern, Brenner, Laserdrucker 4/600ps, Epson Farbdrucker, Graphik-Pad


Bei Vater eines Freundes.

Mac 475er/25mhz; 24MB RAM 180MB-Pladde, Stylewriter I; externes CD-Rom

Der Color Classic ist eingepackt und komt ins Mac-Museum eines Freundes.

Das wars von

Lynhirr
 
mein Beiträgchen

Hallo,

habe seit Februar (2 Wochen vor Erscheinen der Neuen :-()
folgenden Mac erworben.
iMac 15" 800MHz, 60GB HD, Super Drive, 512 MB RAM, Apple Pro Speaker, Apple Maus. (Dazu-wen´s interessiert-Agfa Scanner, HP Drucker, irez Webcam, iomega 100MB ZIP)
Bin sehr zufrieden mit dem System, auch wenn manchmal einige Vorgänge bissl langsam ablaufen. Es sei der weissen Prinzessin verziehen :)

Grüße hinaus in die Welt

imacer
carro
 
meine macs

iMac
ibook
powermac g3
 

Anhänge

  • mac imac.jpg
    mac imac.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaah

TUT MIR LEID!
hab versehentlich anstelle von antworten auf neues thema geklickt!!
kann mir keiner diese beiden neuen themen (ibook und powermac) hierher kopieren??


danke

:rolleyes: :( :eek:
 
Re: Yeah...

Original geschrieben von Stephan R
Ich hab ein schmuckes

iBook 12" G3 800 MHz
384 MB Ram
CD-RW/DVD
30 GB HD
mit Mac OS X 10.2.5 !!!

Und ich bin echt super zufrieden mit dem Ding !
Ist mein Reisebegleiter, egal wohin`s geht.

STEPHAN R
 

Da kann ich mich nur anschliessen! :D
 
Das Schweigen der Lämmer

Hallo zusammen,

ich habe über vier Jahre einen Blue&White Mac gehabt und vor 2 Tagen habe ich mir einen Dual 1,25 G4 gekauft.
1 Gb Speicher dazu und habe das rundum wohlfühl Paket.
In letzter Zeit wurde mir der G3 zu langsam und ich war nur noch am nörgeln(sorry Dirk) aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
Der Rechner ist der Hammer!!!

Gruß Jam
 
Verguckt hatte ich mich in's ibook, gekauft habe ich mir (aus Vernunftsgründen) das Powerbook G4/867. Will ja noch ein Weilchen meine Schrippen damit verdienen.
Ist zwar auch nur ein Computer der gelegentlich zickt, aber mucho mas sexy als die Dosen, und dafür gibt man sein Geld doch gerne her, zumal wenn man am Tach soviel Zeit damit verbringt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten