Welchen Mac hast du?

Welchen Mac hast du?

  • Powermac G3 oder älter

    Stimmen: 10 2,8%
  • Powermac G4 oder Cube

    Stimmen: 54 15,3%
  • Powermac G5

    Stimmen: 23 6,5%
  • iMac G3

    Stimmen: 18 5,1%
  • iMac G4

    Stimmen: 40 11,4%
  • iBook G3

    Stimmen: 54 15,3%
  • iBook G4

    Stimmen: 59 16,8%
  • Powerbook G3 oder älter

    Stimmen: 8 2,3%
  • Powerbook G4 Titanium

    Stimmen: 20 5,7%
  • Powerbook G4 Alu

    Stimmen: 66 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    352
hm ja

hallo

da es keine mehrfachwahlmöglichkeit gibt stimm ich mal nicht ab. details siehe signatur.

weiters würde ich mal hier oder da nachsehen.

gruss
wildwater
 
...

iBook G3 900

...und sie laeuft und laeuft und laeuft...

Gruss,

der GermanUK
 
Original geschrieben von macfreak-ac
12" iBook G3 800Mhz, 640MB RAM, Combo (steht zum Verkauf!)
 

Was soll das Schätzchen den kosten und wie alt ist es?
 
ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es möglich ist, umfragen mit mehrfachantworten zu erstellen - wenn ein mod das hier ändern würde, dann wäre ich seeeehr glücklich (bitteee!!!!)

ich hielt es auch nicht realistisch, dass man mehr als einen mac vermag :D
 
Ich kann leider aucch nich antworten, da leztes Wochenende Endlich mein Dual G5 gekommen ist :)

also meine Mac's

mein gutes "altes"(naja imerhin schon über 2 ;-) )
IBook
G3 500 Mhz
DVD-ROM
640 MB RAM
10 GB HDD(wie gut das ich zuhause meinen Fileserver habe)
Auf ICurve wenn es nicht unterwegs ist

mein neuer
PowerMac G5 DUAL 2Ghz
1,5 GB RAM
160 GB SATA HDD
COMBO Drive, diese Woche kommt noch mein externer DVD Brenner
Radeon 9600 PRo
Logitech MX700
PowerMate
Samsung Syncmaster 192T MM, ganz Stylish an der Wand montiert

ach ja jeder Mac is mit einem Bluetooth Dongel ausgestated, damit ich Sie
über Handy fernsteuern kann .


Loki
 
man kann nen Mac über Bluetooth mit dem Handy fernsteuern?

Gibts da irgendwo weitere Informationen welche Software usw...

Welches Handy benutzt du? T610? S55? :)
 
software ROMEO und handys T39, T68 oder T610 von ericsson. S55 geht leider nicht, deswegen wurde meines verkauft.
 
macs

Hi all:)
wahrscheinlich ich bin der aelteste in diese menge:)(48)

hab ein blau/weiss 300 15,40,80 HD-s
Titanium 1GH 1GB airport..usw..
(iPod zaehlt auch? 10GB...)
und programme so viel ...wie es geht:)))))))
gruezzi Euch
 
Da werd ich ja richtig neidisch

Mannomann, was Ihr für tolle Kisten habt !!!

Ich hab seit Januar 2000 meinen alten G 4/400 ( der tatsächlich nur 350 MHz hat, da Motorola zur Modelleinführung noch nicht ganz so weit war..)... :D

Er leistet seitdem (fast) täglich gute und sehr zuverlässige Dienste, hat mich nie im Stich gelassen :)

Naja, mit Ablauf dieses Jahres ist er abgeschrieben.... mal schaun, was im nächsten Jahr so alles passiert....
Weggeben lohnt sich wahrscheinlich nicht, ich plane, ihn künftig als "Jukebox" ( sprich: iTunes-Server ) zu nutzen; schick ist er in jedem Fall, würde sich im Wohnzimmer schon gut machen... :D

P.S.: In der Abstellkammer steht noch ( ungenutzt ) sein Vorgänger, ein PowerMac 7nochwas ( Baujahr 1997 ). Der dient somit automatisch als erstes Exponat meines privaten "Mac-Museums".....

Gruss
Boris
 
hallo - noch jemand wach?

ich hab mir vor nem halben jahr nen 20GB ipod besorgt...natuerlich die mac version...ich haeng doch die kiste nich annen win-pc...das problem war nur, dass ich keinen mac hatte...hat sich aber zwischenzeitlich erledigt. ich bin schlussendlich konvertiert und jetzt stolzer besitzer eines 15" 1GHz titaniummmmhhh.....schoenes geraet...

gute nacht...

p.
 
hab nen powermac G4 2 x 1,25 und seit ner woche nen G5 mit 2 x 2 :))) :D
 
Da sind auf 4qm

1 7100 32MB 500und Platte mit OS 7.6.1
1 9600 200MHz 128MB 4GB mit OS 9.1
1 eMac 700Combo 640MB 40GB mit OS 10.2.8

Kay ;)
 
powerbook g4, 12", 640mb ram, 60gb hd, airport extreme, combo

...und zum "spielen":
imac g3, 350mhz, 320mb ram, 6gb hd
 
"altes" Alu Powerbook G4 12" 640Mb, 60Gb, Airport, Superdrive

und bald auch einen iPod 20Gb. *freu*
 
"original" Alu 17" PowerBook 1 GHz und noch einen

7600er den ich mit einer G3/500 Karte, ATI Rage 128, Ultra ATA/66 Karte mit 30GB HD und ca. 360 MB RAM aufgemotz habe (OS X 10.2.8).
 
Original geschrieben von lun_IX
man kann nen Mac über Bluetooth mit dem Handy fernsteuern?

Gibts da irgendwo weitere Informationen welche Software usw...

Welches Handy benutzt du? T610? S55? :)
 

Hallo wie weiter oben schon erwähnt gibt es natürlich Romeo, welches ich noch nicht getested habe.
Ansonsten benutze ich den Saling Clicker(ehemal SonyEricsson Clicker)
mit dem funzen fast alle SE Telefone mit BT, ich habe selbst schon das T68i von mir und das T610 meines Bruder getested.
Funktioniert Super das tool, kannst sogar den Cursor mit Steuern.

LOKI
 
Meine Mac-Ausstattung:

1x iBook G3 500 mit 640 MB und DVD-Brenner Toshiba SD-R6112
1x iBook G4 933 mit 640 MB und Combo-Laufwerk
1x iPod 2. Generation 10 GB
 
Ich würde ja auch gerne abstimmen, aber irgendwie ist meine Ausstattung nicht wirklich wählbar:

1x iPod (30GB)
1x Cube (800MHz, GeForce 2)
1x TiBook 667DVI (das ich – offensichtlich so gegen Ostern 2007 *gkrmbl* – gegen ein 1.25er AluBook tauschen werde).

Was muss ich jetzt ankreuzen? ;)
 
Ha, ich konnte und hab dann auch einfach mal :)

Den 7300'er zähle ich jetzt mal nicht, der ist schon so gut wie verkauft...
 
Zurück
Oben Unten