Welchen Kopfhörer mit active noise compensation?

spice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung für mein iPhone kaufen. Ich nutze das Ding primär unterwegs (Zug, Flugzeug), daher sollte er nicht zu schwer sein und ggf. zusammenfaltbar sein.

Ich habe mit schon das Sennheiser PXC 310 angeschaut. Hat jemand mit diesem Kopfhörer Erfahrungen gesammelt oder Alternativen parat?

Ein Bluetooth-Funkkopfhörer muss es nicht zwingend sein, Mikro ist auch nicht zwingend notwendig (insbesondere nicht, wenn wie beim Sennheiser MM 450 und PXC 310 BT rund 55 Euro liegen und sich nur im vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Mikro unterscheiden).

Danke und Gruß

spice
 
Also ich habe die Bose inear Plugs die sind super, aber leider auch teuer (99€).
 
Bose Noise Cancellation sind die besten. Gibt es ab 250€...... Meines Wissens gibt es keine Vergleichbaren. Die Inner Ear von Bose sind sehr sehr gut, aber sie blocken den Sound zb. schwächer als runde inears und schon gar nicht aktiv.
 
Habe auch schon etliche male die Bose im Flieger und im Zug genutzt. Die sind absolut unschlagbar.

Kann ich echt nur empfehlen

Gruß
 
Ich glaube wenn du Bluetooth und Noice Cancelation verbindest kommt nichts bei raus. BT Headsets sind klanglich ja schonmal sowas von unterirdisch. Da machen die Außengeräusche den Sound höchstens besser ;)

Ich habe vor kurzem ein paar AGK im Mediamarkt gesehen. Waren On Ear für knapp 50 Euro. Ich meine die hießen AKG K 440 C. Bin aber nicht 100 Pro sicher.
 
Zurück
Oben Unten