welchen iRock soll ich denn nehmen?

C

Capitan Nemo

Hallo zusammen,
habe mir auch einen iPod gekauft. Herrlich!!!

Nun mein Problem
Das schöne Teil soll natürlich ins Auto. Fiat Punto "Sound". Ans Radio geht nicht. Nur ein Wechsleranschluss. Und da dran ist der Wechsler, den ich auch behalten möchte.
Also iTrip. Aber der soll ja scheiße sein. Also iRock. Nur welchen. Bei xBay gibt es zwei:

http://search.ebay.de/iRock_Audio-Hi-Fi_W0QQsacategoryZ10614QQsokeywordredirectZ0

oder doch was anderes??

Danke

Timo
 
danke erst mal. aber in den links sind wenig infos.
vom iRock habe ich nur gutes gehört. nur ich weiß halt nicht über welchen geredet wurde?

timo
 
ich habe seit 4 monaten nen itrip und habe keine probleme vorteil ist das er das ganze frequenzband kann und nicht nur 4 frequenzen und wenn du das radio optimal einstellst klappt es super und du brauchst keine extra spannungsversorgung
 
wo hast du ihn denn her. ich bin immer ängstlich über das internt zu kaufen...
 
Zurück
Oben Unten