Welchen iPod habt ihr?

Welchen iPod habt ihr?

  • iPod 1G

    Stimmen: 7 1,9%
  • iPod 2G

    Stimmen: 5 1,4%
  • iPod 3G

    Stimmen: 31 8,5%
  • iPod 4G

    Stimmen: 29 8,0%
  • iPod 4G Farbdisplay

    Stimmen: 38 10,5%
  • iPod 5G

    Stimmen: 93 25,6%
  • iPod mini

    Stimmen: 55 15,2%
  • iPod nano

    Stimmen: 79 21,8%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 19 5,2%
  • iPod U2 Special Edition

    Stimmen: 7 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    363
Keinen. Sondern 'nen Creative MuVo2, einfach weil der funktioniert und ich den iPod zum Zeitpunkt des Kaufes (vor 2,5 Jahren in etwa?) noch nicht kannte...
 
nen iPod nano und bald noch nen iPod G5 gewonnen beim Cokefridge Gewinnspiel *juhuuuu*

wollte ich nur mal so loswerden *gg*

Gruch

finch
 
Glückwunsch, jetzt weiß ich wer meinen iPod gewonnen hat
 
danke.... tut mir leid war nich meine absicht :D... hab auch mal schwein gehabt... nur scheiße das ich mir den neuen nano erst vor ner woche geholt hab... naja den bekommt jetzt meine holde...
 
Ich nenne ein richtiges Altertümchen mein Eigen:

iPod 1G 5GB. Der allererste iPod.
 
Den teuersten bzw. besten ;). Mit über 50 Filmen. YES!

PS: Der fehlt übrigens in der Umfrage ... "5G 2. Generation"
 
Meine Ipod Historie....

- iPod mini 4gb silber (verkauft über Ebay als Nano rauskam, aber nie einen Nano geholt)

- iPod mini 4gb grün (verkauft; vom Kommilitone abgekauft ->Schnäppchen, später über MU Anzeigenmarkt ein gutes neuesZuhause gesucht)

- iPod 5G inkl. RR (mein Baby...mittlerweile wirklich "gebraucht", aber immernoch im guten Zustand)

- iPod 4G Farbdisplay 30GB (für mein Burton Amp-Pack, dass momentan rum muckt)

- iPod Shuffle 1G (jaaa.....wenn man ein neues Konto eröffnet ;-)

Als nächstes soll der neue Nano her, der erinnert mich so ein meinen 1sten Mini :)
 
ehemals ipod mini, der hat hier im forum ein neues zuhause gefunden, nun hab ich den 5.5G ipod und seeeeehr zufrieden
 
Am Freitag den iPod Video 30 GB (weiss!!!!!)

Seit ich den Nano meines Vaters gesehen habe, hat mich Apple in seinen Bann gezogen!
 
Zurück
Oben Unten